Welches Netzteil?

Riverna

Banned
Welches Netzteil ist im moment das beste auf dem Markt? Es soll maximal 100€ kosten und bei K+M , Atelco oder Arlt Computer zu kaufen sein. Es soll möglichst hohe Amper Zahlen bei 12V und 5V haben. Im moment habe ich ein be quiet 400Watt und das scheint zu schwach zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hier ist nicht schlecht. hat zwar angelich weniger lesitung als das tagan, aber das stimmt so nit ganz. das hat ca. die leistung eines 500watt nt's und ist schön leise.

@SpniperMK

ja an das Tagan hab ich auch schon gedacht. Nur sind die 28A auf der 12V Schiene bisschen wenig. Oder ist der Unterschied zu 34A nicht so hoch?

@amduser

es muss das NT bei K+m,Arlt oder Atelco geben

bei mehr volt, hat man ne höhe wattlesitung pro a. die formel weis ich zwar nit mehr ausweng und um die uhrzeit auch kein bock die nachzugucken. aber 18a auf der 12voltschiene entsprechen 212watt, was echt nit gerade wenig ist.

also wenn unbding bei einer dies shops sein muss, dann nim eins der neuen enermaxserie. efizeint und leise

hier, also die leistung reicht locker von dem teil:
http://www.kmshop.de/main_site/index.php?SiteType=Shop&type=shop
(bin irgentwie zu doof zu verlinken, aber meint das mit 480watt, also zu finden ist schon und kostet sozusagen genau 100€ :d .

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Joa , mein be Quiet 400Watt hat auch 18A aber die reichen anscheinend nicht da ich nur 11.4V auf der 12V Schiene habe :(

genau, 18a sind einfach zu wenig. habs selbe prob gehabt mit meine alten tsp. hat mir auch keiner mehr geglaubt, als ich gesagt hab das es zu schach ist. hast woll viele hdd's in deinem rechner oder sonstwas stromhungriges auf der 12voltschiene. also, mit dem enermax sollt das prob echt nit mehr bestehen. hat, wenn ich micht jetzt niut total irre 2*18a leitung, wenn das nit mehr reicht weis ich auch nit mehr.

edit: hat das tsp gerade zur hand gehab, sonst könnt ich dir nochnichtmals das sagen. sind übrigens 216 (naja, hab zurzeit schlechte lichverhältnisse, nur vom tft)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tagan TG480-U01 leistet auf der +12V-Leitung gemäß Hersteller max. 336W. Gesamtleistung auf der +3,3V, +5V und +12V Leitung sind immerhin noch 460W. Sollte eigentlich ausreichend sein.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh