Welches Netzteil ???

Tarantino

Neuling
Benötige für meinen neuen PC noch ein Netzteil. Frage ist nur welches (Enermax, Bequiet, Seasonic, Antec ???) !!!. Die einzelnen Komponenten meines neuen PC's bis jetzt: Intel Core 2 Duo E6600, ATI Radeon 1900XT, Asus Board, DVD-Brenner, DVD-Rom und 2 Samsung Festplatten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage tagan, der nächste seasonic, der übernächste be quiet etc.
benutz die sufu und kauf dir das, was dir am besten gefällt...

5 mal am tag: "welches netzteil?" nervt irgendwann...

Ich würde das BeQuit nehmen. Der Kabelmanager ist meiner Meinung nach viel besser als der des Enermax.

ganz klar SEASONIC und nichts anderes... schön billig, hoher wirkungsgrad und sehr leise!

oh man ist das m12 teuer...

ja, du kanst dir auch mal die be quiet anschauen.:d sonst nur seasonic ;)

mfg deepsilver

boah dick, das M12 :drool:
wollt ich mir eigendlich kaufen.... aba so teuer
und jetzt muss ich noch soviel kaufen:
scythe infinity, HR5 SLI, 2 250er samsungs, X2 3800 ....
meine ellies killem mich doch x_X

Das M12 hol ich mir eventuell auch, aber erstmal abwarten, was die Lautstärke und die Effizienz betrifft... der Preis wird denke ich auch noch etwas fallen in den nächsten Wochen, wenn mehr Shops das NT haben. (wird aber wohl trotzdem gemoddet, der Lüfter wird mir zu laut sein, es sei denn er dreht im Idle mit 400Upm und hat keine Nebengeräusche...)

Hab zwar im Moment ein Antec Phantom 350W, was eigentlich sehr gut ist, allerdings hat es leider zu kurze Kabel für meinen Stacker und obs dann mit einem Core 2 Duo und 2 G80 + OC noch ohne Lüfter durchhält, weiß ich auch nicht. Ist jetzt schon im Idle recht warm, obwohl es sogar außen montiert ist und mein System wahrlich nicht viel verbraucht.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh