Welches Motherboard für E4500er OC!?

Welches nun?

• Gigabyte P35-DS3

Stimmen: 1 10,0%
  • MSI Neo2-FR

Stimmen: 6 60,0%
  • Abit P35 non-Pro

Stimmen: 3 30,0%
  • ... Ein anderes <90€

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

guzzystation

Semiprofi
Hey, ist eine kleine Umfrage, da ich mich echt nicht entscheiden kann!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das MSI Neo2-FR bestellen. Vorteil ist, dass auch EIST usw. funktioniert. Das DS3 ist allerdings auch gut. Zum Abit habe ich noch nichts gelesen. Wahrscheinlich nehmen sich die Boards nicht viel. Zwischen dem MSI und GB ist es zumindest so. Mir persönlich gefällt das Layout des MSI besser. Vorteil des GB soll die gute Lüftersteuerung sein. Entscheide einfach nach der Ausstattung.

mfg

Hat das MSI auch so eine Lüftersteuerung? Es wird ein CPU- und zwei Gehäuselüfter angeschlossen? Welches ASRock meinst du? Ich möchte die CPU auf 3.2GHz bringen.

Eine Lüftersteuerung haben natürlich alle Boards ;), aber das meintest du wohl nicht. Hier ist ein guter Vergleich zwischen dem MSI und dem DS3. (klick)

Ich habe mich nun für das Abit entschieden, da ich mir viele Tests durchgelesen habe und dieses die gute Mischung ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh