Welches Modell ?

Admiral Kuchen

Forever 13
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht mir nach Thermaltake aus. Kann mich aber auch irren. Wie alt ist es denn?

weiß ich nicht, hat der verkäufter nich erwähnt. HAst idee welches ?

ka
jedenfalls is mir ein teil der front abgebrochen und ich such ne seite wo ich ersatzteile find
wobei NZXT qualitiever is

Gibts iwo ne seite wo die sowas allgemein haben
dh. bild schicken und abwarten ?

sieht nich so aus ..
Die vront/seite sieht total anders aus :(
keiner ne idee :(

Ersatzteile :s

Das ist ein "Aspire X-Navigator" Gehäuse, welches es oft bei Fertig PC´s gibt - gabs auch mal auf RocketPc. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wo krieg ich ersatzteile :d
Wenigstens das modell kenn ich ;D

Ersatzteile gibt es zu 90% bei solchen Herstellern nicht.

Und wenn wären diese wohl fast genauso teuer wie das ganze case. :fresse2:

auch wenn sie so teuer sind, mir heällt das case :)

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Fakt ist, dass solche Hersteller zu 90% keine Ersatzteile anbieten - dies tuen i.d.R nur renommierte Hersteller wie Lian Li, Silverstone, Cooler Master...

Vielleicht findest du ja das gleiche Case auf Ebay mit einem Defekt, welcher nicht gerade an dem Teil ist, welches du benötigst, dann könntest du es dort abmontieren und gegen dein Defektes austauschen. :wink:

Eventuell passt auch etwas aus dem Ersatzteillager eines anderen Herstellers. :)

:coolblue:

bei Lian Li bekommt man doch auch keine Ersatzteile oder irre ich mich da?

ja solche schon aber keine substanzielle Towerteile. Wie Scharnier bei den B10B oder B25B, wenn solche Verschleißteile kaputt gehen, bekommt man keinen Ersatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh