Welches mobo von sockel 939?

Nun wiegesagt bei der aktuellen Generation ist definitiv die CPU in mancher Hinsicht eine Barriere denn AF und AA gibt es bis zu einem gewissen Grad kostenlos und einige Skalierungsbenchmarks zeigen deutlich das eine passable CPU Power deutlich mehr aus der aktuellen Generation zu quetschen vermag.

Zu den Kommas:
Ich als Hobbylegasteniker muss doch in irgendeiner At und Weise meinem Hobby fröhnen dürfen außerdem für die meisten von euch reichts auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, sei du einfach mal froh junge, dass wir /ich/ nicht persöhnlich werde...

aber das gehört hier nun mal nicht rein und unterscheidet leute wie dich von mir.

ein wenig [OT], allerdings frage ich mich immer noch nach nem pci-e chipsatz von nvidia - oder hab ich da einfach was überlesen / verpeilt / vergessen?

Also das was ich jetzt schreibe, sind für die Tester gedacht von Sockel 939:
Könntet ihr euch ein bisschen beeilen, weil langsam geht mir meine Gedult verloren. Oder könntet ihr mir sagen wann diese Tests endlich fertig sind? Oder schon paar ergebnisse posten, weil ich will eine entscheidung treffen die mich versichert, was ich nehmn soll!
Und an den Streit von eben, ich würde sagen bei sowas einfach nicht drauf reagieren ok, einfach Cool blieben! ;-) Mfg SkyTrace X

@Zealot

Das ich nicht lache hast Du nicht eben noch dafür propagiert mich auf die Ignore Liste zu setzen? Wie wäre es wenn Du mal mit gutem Beispiel voran gehst?

Das einzige was Dich von mir unterschiedet ist das ich bei weitem mehr IT KnowHow in die Waagschaale werfen kann als du das ist im übrigen das einzige was aus solchen Geplänkeln hervorgeht über meine charakterlichen Attribute solltest Du Dich besser nicht auslassen denn darüber weisst Du rein gar nichts ebensowenig wie ich über die deinigen obgleich Du mit solchen Anmaßungen eine nette Demonstration zum besten gibbst einfach nur bemitleidenswert.

@Radical 53 meinst du evtl. das hier:
pa-1_sp1m.png

was heißt Echec? Ach habs gefunden Misserfolgt, missglückt ...
http://www.x86-secret.com/articles/cpu/s939/s939-7.htm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh