Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von FaNaTiK_CaRsI hi also mein bruder will sich für 100 euro ein mobo und cpu kaufen
was würdet ihr mir raten zu kaufen an mainboards und cpu´s
ich hab ja schon 2 systeme bei denen ich diese mobos hab
msi kt4av und asrock k7s8x
und die meisten von oc´s sagen ja das nforce2 chipsätze von daher dachte ich eins von diesen oben genannten boards plus 2500 barton müsste doch in ordnung sein oder
so was ich mir gedacht hab wäre das elitegroup und den 2500 barton
was sagt ihr dazu das sind zwar 125 euro aber dafür kriegt er ja von mir meine msi mobo mit 1400 duron
mh kauf ihm doch ein NF7 und ein athlon 1700+ T-Bred B (ich hoff jetzt ma dass die noch welche haben) bei Com-Tra die gehn fast alle so auf
2,2 bis 2,3! meiner schafft sogar 2,5 is auch von Com Tra
da ich selber nicht weiß wie man oc macht und nicht machen will schätze ich mal das daß elitegruop und mein 2500+ barton schwer in ordnung ist oder hier sagt ich soll mir das shuttle besorgen.
oder sagt mir einfach wie schon obern gesagt ein mobo und cpu bis 130 euro
Original geschrieben von FaNaTiK_CaRsI da ich selber nicht weiß wie man oc macht und nicht machen will schätze ich mal das daß elitegruop und mein 2500+ barton schwer in ordnung ist oder hier sagt ich soll mir das shuttle besorgen.
oder sagt mir einfach wie schon obern gesagt ein mobo und cpu bis 130 euro