welches mobo kaufen

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
hi also mein bruder will sich für 100 euro ein mobo und cpu kaufen
was würdet ihr mir raten zu kaufen an mainboards und cpu´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von FaNaTiK_CaRsI
hi also mein bruder will sich für 100 euro ein mobo und cpu kaufen
was würdet ihr mir raten zu kaufen an mainboards und cpu´s

je 100€ für cpu und mobo oder für beides 100€, dann wirds nämlich schwierig.

sagt mal wie ist den das board

Elitegroup ECS-N2U400-A nForce2 Ultra400 L/AUDIO

oder das hier

Shuttle AN35N Ultra, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR)

ich hab ja schon 2 systeme bei denen ich diese mobos hab

msi kt4av und asrock k7s8x

und die meisten von oc´s sagen ja das nforce2 chipsätze von daher dachte ich eins von diesen oben genannten boards plus 2500 barton müsste doch in ordnung sein oder

so was ich mir gedacht hab wäre das elitegroup und den 2500 barton

was sagt ihr dazu das sind zwar 125 euro aber dafür kriegt er ja von mir meine msi mobo mit 1400 duron

Zuletzt bearbeitet:
mh kauf ihm doch ein NF7 und ein athlon 1700+ T-Bred B (ich hoff jetzt ma dass die noch welche haben) bei Com-Tra die gehn fast alle so auf
2,2 bis 2,3! meiner schafft sogar 2,5 :) is auch von Com Tra :)

da ich selber nicht weiß wie man oc macht und nicht machen will schätze ich mal das daß elitegruop und mein 2500+ barton schwer in ordnung ist oder hier sagt ich soll mir das shuttle besorgen.

oder sagt mir einfach wie schon obern gesagt ein mobo und cpu bis 130 euro

Original geschrieben von FaNaTiK_CaRsI
da ich selber nicht weiß wie man oc macht und nicht machen will schätze ich mal das daß elitegruop und mein 2500+ barton schwer in ordnung ist oder hier sagt ich soll mir das shuttle besorgen.

oder sagt mir einfach wie schon obern gesagt ein mobo und cpu bis 130 euro

ich würd zu Abit NF7 ca.75€ plus 2500+ ca. 75€ greifen.
ok kostet zwar jetzt 150€, aber dafür hast du was gutes!;)

hio also wahr heute ein bischen bwz k+m siggelkow und noch so 2 läden

und keiner von dehnen hat diesen nf7

aber jeder ratet mir dieses asus board zu kaufen genaue bezeichnung ASUS A7N8X-X

wie ist das board so

Zuletzt bearbeitet:
nur eines KAUF DIR BLOSS KEIN ELITEGROUP/ECS!!!!!!

seit wann hat k+m kein NF7?? in Köln stehen massenweise bei denen rum!

ich würde mir eher das SHUTTLE (sind qualitativ Welten besser als ECS) besorgen und dann den XP 2400+ boxed. (hat real 2000MHz, 2500+=1833MHz)

ciao,
grugar

sagt mal wie ist den das board weiß das jemand
AOPEN AK79D-400VN nForce2 Ultra-400 Audio/LAN

ich kann nur sagen nimm ein NF7 + 2500+ alles andere ist bockmist .. damit wirst du nicht glücklich und asus is auch nicht das gelbe vom ei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh