Welches microATX Board für C2Duo?

Smatty

Enthusiast
Moin,
da ich meine Hardware in ein anderes Case umbauen will, brauch ich ein mATX Board. Im moment hab ich noch das Asus P5B Deluxe.

Restliche Hardware: E6600, 2GB Ram, zwei 250er Samsung Raid0, ATI x1900xt

Hab mir das Asus P5B-VM mal angesehen. Gibts da noch alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Aber ich hatte bisher immer Intel Chipsätze. Deswegen stehe ich dem ATI Chipsatz etwas kritisch gegenüber.

Der wird doch sicher langsamer sein als mein jetziger P965 Chipsatz.

Hallo, ich habe mir gestern das Asus P5B-VM geholt, zusammen mit core2duo e6420.

Allerdings möchte ich gerne etwas übertakten, und musste feststellen dass das Board auch mit dem neuesten Bios 0613 nur maximal 1,95V Speicherspannung unterstützt.
Kennt jemand vielleicht ein übertaktungsfreudiges mATX Board? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt interessant. Dann warte ich noch ne Weile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh