Welches MB ?

Pennywise09

Neuling
Hallo

Ich habe das MSI K8N Neo 2 und bin einfach nicht glücklich damit. Kurz um, ich werde es verkaufen !

Jetzt habe ich allerdings eine neue AGP Grafikkarte und somit fällt ein PCI MB weg.

Ich dachte an das Abit AV8 K8T800 Pro oder aber an das Asus A8V Deluxe K8T800 Pro.

Zu welchem würdet ihr mir raten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre ganz hilfreich zu wissen mit was genau du beim Neo2 nicht mehr zufrieden bist. Villeicht können das die anderen Boards auch nicht besser...

Ich bin mit dem Layout überhaupt nicht zufrieden.

Ich habe z.B. den Thermalright XP-90 und kann ihn mit den Heatpipes nicht nach oben montieren. Dort sitzen die RAM Bausteine.

Ausserdem ist die aktiv gekühlte NB nix für mich. Ich möchte keinen passiv Kühler wegen der Garantie montieren.

das mit dem lüfter sollte aber nicht mal auffallen, oder kann man den nicht einfach mit solchen plastenasen abmontieren?

Ich würde mir das Abit AV8 kaufen,
denn es ist 10 € günstiger und ist besser zum OC´en geeignet,
falls du oc´est.
Ich persöhnlich habe mit Abit MBs bessere Resultate als mit ASUS MBs.
Und bei mir ist schon ein ASUS MB schrott gegangen(natürlich muss das nicht dir passieren, aber bei Abit ist das bisher bei mir nicht passiert).

Zuletzt bearbeitet:
P!X3l schrieb:
Ich würde mir das Abit AV8 kaufen,
denn es ist 10 € günstiger und ist besser zum OC´en geeignet,
falls du oc´est.
Ich persöhnlich habe mit Abit MBs bessere Resultate als mit ASUS MBs.
Und bei mir ist schon ein ASUS MB schrott gegangen(natürlich muss das nicht dir passieren, aber bei Abit ist das bisher bei mir nicht passiert).

Redest du hier auch von A64 Boards oder generell von Abit Boards?
Bei den A64 S.939 Boards sieht es nämlich ein wneig anders aus!
Im Moment ist quai das MSI K8N Neo2 mit das beste OC Board, wenns um AGP und NForce 3 geht.

@Threadersteller

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Gigabyte oder Epox Boards anschauen! Zumindest, wenn du übertakten möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh