Challanger72
Neuling
Hallo
ich möchte meinen PC aufrüsten
jetzt hab ich mich ein wenig belesen aber das verwirrt nur noch mehr bei der fülle an MB´s
ich bin jetzt hier bei 1366 pins weil ich gelesen habe das der sockel für gamer ist
ich bin zwar nicht der absolute gamer aber ich möchte wenn ich schon ein spiel wie crysis spiele eine möglichst hohe auflösung haben
und was mir noch wichtig wäre ist das das board 3.0 USB hat
SLI fähig ist mit min. 2x 16 lans
und SATA 6GB unterstützt
zudem bin ich ein Fan von ASUS las mich aber auch überreden eine andere marke zu kaufen
als erstes hatte ich das ASUS Rampage III Extreme im sinn
aber dieses board ist wohl eher was für overclocker
was aber nichts für mich ist da ich nicht so weit in die soccerszene einsteigen will
dann stellt sich noch die frage muß es ein 1366 sockel sein oder reicht ein 1155 oder 1156
die CPU sollte schon ein Intel sein und 4 Kerne haben
und ich dachte so an 6 - 8 GB Ram
wäre für tips zum kauf sehr dankbar
ich möchte meinen PC aufrüsten
jetzt hab ich mich ein wenig belesen aber das verwirrt nur noch mehr bei der fülle an MB´s
ich bin jetzt hier bei 1366 pins weil ich gelesen habe das der sockel für gamer ist
ich bin zwar nicht der absolute gamer aber ich möchte wenn ich schon ein spiel wie crysis spiele eine möglichst hohe auflösung haben
und was mir noch wichtig wäre ist das das board 3.0 USB hat
SLI fähig ist mit min. 2x 16 lans
und SATA 6GB unterstützt
zudem bin ich ein Fan von ASUS las mich aber auch überreden eine andere marke zu kaufen
als erstes hatte ich das ASUS Rampage III Extreme im sinn
aber dieses board ist wohl eher was für overclocker
was aber nichts für mich ist da ich nicht so weit in die soccerszene einsteigen will
dann stellt sich noch die frage muß es ein 1366 sockel sein oder reicht ein 1155 oder 1156
die CPU sollte schon ein Intel sein und 4 Kerne haben
und ich dachte so an 6 - 8 GB Ram
wäre für tips zum kauf sehr dankbar