welches mauspad???

Squall_

Neuling
Moin...

Ich kann mich nicht entscheiden... habe gerade die tests von HWL angeschaut und diese haben mir noch mer unentschlossenheit gebracht...

Ich möchte gerne ein Alu oder Teflon Pad kaufen was nicht mehr als 25€ kostet

Oder eben das Everglide 2.52mm (platz 1 HWL)
aber es stand auch das dieses pad schnell verrutscht

dies war der grund wieso mein altes pad plötzlich draussen fackelte :d (dazu muss ich noch sagen das dieses pad 2jahre auf dem buckel hatte :d)

danke im voraus gruss
Squall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GlideTapes BigPad ist super. Benutze es selber, klasse Oberfläche, flexibel und dünn, ausserdem nicht teuer und es gibt Glidetapes dazu. Hatte schon Ratpadz GS, Everglide und ein TeflonPad, Glidetapes pad ist das beste bis jetzt...

das glidetapes mousepad ist aus meiner sicht nicht lan tauglich, da meins seit der letzten lan recht wellig geworden ist.
ich habe auch schon versucht durch mehrer bücher beschwert wieder eben zu bekommen, aber irgendwie hat das auch nicht wirklich geholfen.
von der grösse ist sehr gut und auch von den gleideigenschaften ist es top.

1. das Ricochet 2.52 ist der Hammer!!!
2. Das Thema gehört in den Bereich für Eingabegeräte ;)

:d
hab das mtw pad, is saugeil :P

aber nich erschrecken, zu anfang is das sau schwergängig. aber inzwischen gleitet meine maus nur so über das pad :d

solltest du ein topmodell von logitech haben rate ich dir die gewichte auszubauen. is eigentlich problemlos (zumindest bei meiner dual optical) und die maus rutscht gleich viel besser ;)

natürlich entfällt deine garantie, aber im normalfall sind die logitechs so gut verarbeitet das du die eh nicht in anspruch nehmen musst

oo man jetzt bin ich genau so weit wie vorhin es sind geteilte meinungen egal.. da heisst es wieder mal enemene mu und raus bist du :d

/EDIT

Ich glaub ich werde das everglide nehmen gummi will ich nicht mehr teflon wäre noch schön oder alu aber die sind zu teuer

danke

Zuletzt bearbeitet:
mhmm...ich denke es ist einfach geschmackssache;)
nimm das was dir gefällt, den ich denke alle gannnten sind sehr gut, aber auch irgendwo net so gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh