• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Mauspad

Lavler

Enthusiast
Hey, ich bin am überlegen mal wieder ein neues Mauspad zu testen, habe bis jetzt das steelseries qck und razer goliathus stoffpad getestet und einige plastik Pads.

Will aufjedenfall ein stoffpad wieder haben.
Zur Maus verwende ich die Zowie ec2.

Was könntet ihr empfehlen an Pads?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich mach an, weil ich derzeit ein Hybrid Pad habe (wie das Roccat Hiro), aber die sind mir ein wenig zu "laut".

Bei meinen Recherchen waren auch QCK+ und das Goliathus weit vorne

Also ich habe auch schon einige Pads durch und ich bin beim Puretrak Talent hängengeblieben, bzw. habe ich immer wieder darauf zurückgewechselt. Für mich das perfekte Pad :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh