Welches Mainboard

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir eine neues 754 MB zulegen da mein Gigabyte GA-k8ns pro anscheinen nichts taugt um CPU´s zu übertakten. Was denkt Ihr soll ich mir kaufen? Ich dachte an ein DFI Lanparty was haltet Ihr davon?

Danke schon mal für die Hilfe,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer drauf an, was du ausgeben möchtest!! Es gibt da schon einige...

ich dachte so an 130€ ist es den sinvoll geich ein Board mit PCI_ Express zu kaufen und einem 939 Sockel?

steni1975 schrieb:
ich dachte so an 130€ ist es den sinvoll geich ein Board mit PCI_ Express zu kaufen und einem 939 Sockel?

Gleich PCI-E und Sockel 939,auf jeden fall.aber denk dran,du musst dir auch eine neue Grafikkarte kaufen wenn du auf PCI-E umsattelst.

Aprilliaracer schrieb:
Gleich PCI-E und Sockel 939,auf jeden fall.aber denk dran,du musst dir auch eine neue Grafikkarte kaufen wenn du auf PCI-E umsattelst.
Nun ja habe ja eine x800xt pe von Sapphire und die wollte ich eigentlich schon behlaten.

dann doch eher ein sockel 939 board mit agp... z.b. msi k8n neo2 platinum...

und was für eine CPU dazu? Welche CPU lässt sich den gut übertakten?

ich denke ich behalte doch meine 754 CPU nur welches Board soll ich nun kaufen?
Soll ich das nehemen: DFI Lanparty UT nF3 250Gb
oder das : MSI K8N NEO Platinum S754 NFORCE3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh