Welches Mainboard?

t0b!

Semiprofi
Hallo
Im Moment besitze ich noch ein AsRock A770Crossfire bin eigentlich auch ganz zufrieden nur würde ich gern noch ein bisschen übertackten können was mit dem Board nicht so der burner ist, deswegen bin ich am überlegen mir eventuell ein anderes zu holen...
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe es sollte natürlich besser als mein Asrock sein und optisch auch was hermachen sollte ein AM2+ sein.
danke...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich versuchs dann möglichst gebraucht günstiger zu bekommen aber ich denk mal so max. 80-90€

das macht nichts wenn man nur eine grafikkarte benutzt.du muisst ja nicht zwingend nur weil du ein SLI board hast auch SLI nutzen.
ich habe hier noch einen leckerbissen in sachen aussehen auch von ASUS:http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a311125.html
ist allerdings etwas teuer.vllt kommst du ja auch richtig günstag an das hier dran.allgemein finde ich die ASUS boards in sachen aussehen und feautures echt der ahmmer auch wenn ich selber ein biostar habe.

mfg ChjazyChaz

Ok dein "möchte haben Board" sieht auch den schlecht aus ist aber halt nur AM2 und kein AM2+.

naja ich hab ja auch nen AMD Athlon 64 X2 6400+ (AM2)
kannst ja mal auf meine sig unten gehen das ist mein rechner.ach mit dem biostar bin ich auch zufrieden =) obwohl ich gestern festgestellt habe dass eine rambank kaputt ist und nicht mehr so ganz funktioniert =( aber naja es läuft ja noch =)

mfg Chjazychaz

Auf dem ASRock A770 kannste jeden Athlon 64 X2 aufs Maximum übertakten. Da brauchste kein neues Board.

Das Board eignet sich wunderbar fürs Übertakten, was man im Übrigen ohne "ck" schreibt.

Wie man ernsthaft das Biostar Board, welches maximal 95W TDP CPUs unterstützt, empfehlen kann, ist mir absolut schleierhaft. :stupid:

Und das mit nForce 590 Chipsatz ist total veraltet.

Kannst dir das dicke ASUS mit 780a Chip natürlich gerne gerne kaufen, sieht toll aus, mehr wirds dir nicht bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh