Welches Mainboard

• Ersteller hradwareschlumpf
  • Erstellt am
H

hradwareschlumpf

Guest
Hallo welches Mainboard ist das beste B150M Night Elf -B150M Mortar -B150M Bazooka von der Audio qualität?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus den Dreien, selbst wenn man zusätzlich das Bazooka Plus berücksichtigt, vermutlich das MSI B150M Night Elf mit ALC1150 und ein paar Extras (wie Kopfhörerverstärker).

Also ist Night Elf das bessere Mainboard von der Soundqualität?

Zumindest auf dem Papier, ich habe keines der Boards jemals getestet.

Okay danke und was wäre jeweils die schlechteste Soundquali von den drei Mainboards?

Inwieweit ist das für dich (oder irgendwen) zielführend?

Kommt drauf an was du damit machen willst wenn man mal Soundqualität nicht als einziges Feature ansieht.
Und wieviel du ausgeben willst ist auch noch wichtig.

Ich zocke hauptsächlich und schaue Filme auf dem PC lieber als auf dem TV.Ich würde maximal 40Euro bezahlen für eine Soundkarte.

Hast du überhaupt die passenden Kopfhörer?
Den dadurch stellt sich erst die Frage ob dich eine Soundkarte lohnt.

Mit nem Logitech Brühwürfel oder nem ollen Gaming Headset brauchst du dir keine extra karte kaufen.

Gute Idee ich lasse es hierbei kaufe mir Nightelf wenns mir net gefällt kaufe ich mir ne Soundkarte.

Also ist eine Soundkarte unnötig bei diesen Kopfhörer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh