Welches Mainboard?

AMD64

Enthusiast
Also ich möchte mal meinen rechner bisschen erneuern.
Des is jetzt auch nur mal ne Frage.
Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?
Es muss Sockel 754 haben, wensgeht PCI`
und SLI.
Könnt ihr mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also SLI wird mE nur mit Nforce4 Boards ausgeliefert. Und die gibt es nur für Sockel 939!

ok. danke
könnt ihr mir dann ein gutes MB empfehlen welches den Sockel 754 hat aber auch PCI

PCIe gibt es nur eins von MSI und das ist eher schlecht als recht

Also sollte ich lieber bei meinem AGP Board bleiben.

Und ein anderes gibts ned

jup, lohnt sich wohl noch nit, würde von dem sys nur die graka bemängeln, und da kannst ja übergangs mässig ne agp version kaufen und die dann später wenns dann echt nötig wird auf pcie umsattel und wieder verkaufen...weil der rest ist ja okay...auser du findest jemanden der dir das board und den prozzesor abnimmt, dann kannst ja gleich umrüsten....

ps hatte die gleich graka, voller rotz wa :fresse: werd mir niemehr ne fx serie zu muten...immer gleich gt oder ulimate....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh