winni1990
Neuling
Moin, da sich der Speicher ( 2*2048 Geil Black dragon 1066 DDR ) anscheinend mit dem Board ( Asus P5N-D ) oder umgekehrt nicht verträgt ( FSB nur bis 300 möglich, Standart Latenzen nicht bootbar ) und ich noch n Paar andere Probs mithabe, habe ich vor die beiden Komponenten an Alternate zurückzuschicken.
Was könnt ihr mir als Alternative empfehlen?
Die CPU ist ein Q6600, SLI und Crossfire brauche ich nicht.
Sollten halt 4 GB Ram sein und ein gutes Board, Overclocking ja wobei ich eigentlich nur ca. 3 Ghz erreichen möchte.
Budget ist 260€ für Ram und Mainboard, bitte nur Hardware vorschlagen die bei Alternate bestellbar ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
EDIT: Zudem habe ich mir die Frage gestellt ob es sich lohnt den Quadcore gegen einen E8400 zu tauschen, besitze eigentlich nur wenige Applikationen die Quadcore wirklich unterstützen, oder lieber anstelle des Intel Quads auf den AMD X4 9850 umsteigen?
Fragen über Fragen ^^
Gruß
Winni
Was könnt ihr mir als Alternative empfehlen?
Die CPU ist ein Q6600, SLI und Crossfire brauche ich nicht.
Sollten halt 4 GB Ram sein und ein gutes Board, Overclocking ja wobei ich eigentlich nur ca. 3 Ghz erreichen möchte.
Budget ist 260€ für Ram und Mainboard, bitte nur Hardware vorschlagen die bei Alternate bestellbar ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
EDIT: Zudem habe ich mir die Frage gestellt ob es sich lohnt den Quadcore gegen einen E8400 zu tauschen, besitze eigentlich nur wenige Applikationen die Quadcore wirklich unterstützen, oder lieber anstelle des Intel Quads auf den AMD X4 9850 umsteigen?
Fragen über Fragen ^^
Gruß
Winni
Zuletzt bearbeitet: