Welches Mainboard hat der Acer M3640?

TThomas

Neuling
Hi!

Ich hab mir vor 2-3 Monaten einen neuen PC gekauft, den Acer Aspire M3640.
Hab mich eigentlich noch nicht damit beschäftigt was der für ein Motherboard hat, aber jetzt interessierts mich doch weil ich vllt. ein paar sachen umrüsten möchte.

Könnt ihr mir sagen welches mainboard mein pc hat?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut googlesuche sollte es ein modifiziertes MSI P6NGM-FD MCP73PV sein.
Google ist toll....man gibt ein paar worte ein...z.B. "Acer Aspire M3640 board" und schon bekommt man info ;)
darfste in zukunft gerne selber mal versuchen.

Ok danke!

Und kann mir noch jemand sagen ob ich 667mhz ram oder 800mhz ram hab?
Ist mein Board kompatibel für 800mhz?

mfg

Hi!

Hab noch eine frage und zwar, was sagt ihr zu dem Mainboard?

Kann ich damit noch was anfangen und wäre es sinnvoll auf 4GB 800mhz umzurüsten?

Ist es empfehlenswert vista 64 zu installiern?

mfg

Lass mal CPU-Z laufen, das gibt auch den Mainboardnamen aus, wenns was findet.
Da weisst Du dann auch, wieviel FSB etc. eingestellt ist bzw. wieviel RAM verbaut sind.

Hallo!

Das hab ich ja eh schon herausgefunden. Meine Fragen warn:
Hab noch eine frage und zwar, was sagt ihr zu dem Mainboard?

Kann ich damit noch was anfangen und wäre es sinnvoll auf 4GB 800mhz umzurüsten?

Ist es empfehlenswert vista 64 zu installiern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh