• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Mainboard, ASUS, DFI, MSI

Also die G.Skill sollten bei DDR400 2,5(3)-3-3-8 machen. Das Samsung pretestet Kit ist auch gut, aber kostet nicht viel weniger und mann hat nicht so nen schicken HS. Die BigTwins haben Infineons drunter und haben darum bessere Latenzen, kosten aber n'Haufen mehr und Latenzen merkst du sowieso nur bei Benchmarks. Also nimm die G.Skill.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wollte mal fragen, ob es rentabel ist, noch auf die 7900er zu warten (ändert sich da viel, oder sind die Veränderungen wohl nicht so groß???)
Überlege gerade auch nochmal, ob es dann nicht doch eine ATI1900XTX wird (kann ich halt SLI nicht nutzen, ist aber wohl eh egal, denn wenn ich in 1-2Jahren ne neue Karte kauf, dann ist wohl eh dann das aktuelle Modell besser)
Würde die ATI-Karte irgendwie duch den Nvidia-Chipsatz beeinflusst (Leistung ausgebremst, Bildqualität verschlechtert, wegen Konkurrenz:shot: ??, oder sollte man dann lieber ein Board, wie das ASUS A8R32 MVP Deluxe nehmen, das ATI-Chipsatz hat-wie gut ist eigentlich dieses?)
Eigentlich habe ich mich mit dem MSI Diamond Plus jetzt schon ganz gut angefreundet:love: und möchte das eigentlich auch nehmen.

Danke für weitere Antworten!!

Wie gut ist das ASUS A8R32 MVP Deluxe??
Läuft das problemlos, stabil,...?? Ist es eine Alternative zu Nvidia-Nvorce4 -Systemen?? (meine in Sachen ausgereiftheit- SLI wird es jetzt eh nicht werden, crossfire auch nicht , hab im Moment nicht das Geld für 2 Grafikkarten)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh