Welches Lian Li PC-7 hat hinten einen 120er und oben keine Öffnung

phoe

Neuling
Nunja, ich brauch ein neues Moddingprojekt, der G5 Case aus meiner SIG muss weg, ich will wieder nen Lian Li verdremeln.

Ich will aber unbedingt hinten einen 120er lüfter (sowie vorne auch) und oben keine öffnung.

GIbts das beim PC7? Da gibts ja 4 oder 5 verschiedene versionen, und ich blick die unterschiede nicht;(

wäre euch für aufklärung dankbar

/phoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schau Dir mal das PC7-SE an. Gibt es unter anderem bei PC-cooling.de ;)

Das dürftest Du meinen.

gruß
daniel

perfekte sache!
weist du auch welcher der pc-60 generation einen 120er hinten hat?

Wenn du eh an dem Gehäuse basteln wills kannst du dir ja auch das V600 kaufen und das Netzteil in die Front bauen. ;)

DAYMIAN schrieb:
Hi,

schau Dir mal das PC7-SE an. Gibt es unter anderem bei PC-cooling.de ;)

Das dürftest Du meinen.

gruß
daniel
Hat einen 80er oben - also die nicht gewollte Öffnung.

[€] :bigok: @ Dio

Das mit 120er Lüfter vorne und hinten (ohne 80er oben drauf) ist das PC-7 Plus II. Hab ich mir auch bestellt. Gibt´s in silber und schwarz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh