Welches Lenkrad

crim

Neuling
Hi Leute

Möchte mir ein neues PC-Lenkrad gönnen und habe die beiden hier im Visier

SpeedLink

Logitech

Wer hat Erfahrungen mit diesen Lenkrädern oder kann mir ein anderes empfehlen 60-70€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Driving Force Pro.
Ist zwar für die PS/2 gedacht, läuft aber dank USB und der Logitech Gaming Software problemlos am PC.
Ich habe es selber und kann nur gutes berichten.
Gibt es bei ebay mit etwas glück für unter 60€, ich habe für meins 55€ all inc. bezalht :)

€:
Einmal hier klicken bitte

Zuletzt bearbeitet:
Logitech Driving FOrce oder ein Logitech G25. Das ist absolut deluxst ;)

Bei dem G25 kommt er aber nicht mit dem budget hin :fresse:

Das ist auch das einzigste... Hab mich gefühlt wie im dicken Audi von meim Dad xD
(Bin aber weniger der Rennspielfan... deshalb hab ichs vererbt ;) )

Ansonsten glaube ich wäre das kleine Logitech Gold wert... Müsste eig auch in dein Budget passen :)

Ich kann eigentlich nur das G25 Empfehlen.
Teuer und momentan sehr Schwer zu bekommen. ( ich hab meines Vererbt bekommen, danke Greyhound :d )

Sollte das G25 zu teuer sein dann sollte das nächste das Logitech DFPpro sein welches du dir ansehen solltest.
Man bekommt es zwischen €40.- und €70.- bei diversen Anbietern im Netz oder Händler vor Ort.
Das DFPpro wird auch gerne "Gemoddet".
Mehr Infos gibt es hier: Http://www.gtr-30.net/forum/thread.php?threadid=1208

Von jeglichen anderen Lenkrädern in der €40.- bis €70.- Preisklasse würde ich tunlichst die finger davon lassen.
Meist ist das alles nichts als Schrott.

@Wolley:
[klugscheiß]Das P in DFP, steht fürs Pro.
Sondt würde es Driving Force Pro Pro heißen und das gibt es soweit ih weiß nicht :)[/klugscheiß]

Wie gesagt, ich würde dir auch zum DFP raten!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh