welches ist besser

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
welches mainboard ist eurer meinung nach am besten

biostar m7nct nforce II 400
msi kt4av mit kt400a
asrock k7s8xe+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir zu nem nforce 2 raten, aber nich unbedingt das board was du aufgelistet hast. ich glaube grade hier sollte man nich sparen.

Interessant wäre zu erfahren, was das Board bieten, was es leisten und was damit gemacht werden soll. Soll geoct werden oder wird ein schnelles und stabiles System gebraucht?

Original geschrieben von Seth
würd auch sagen warum kein abit oder asus
vielleicht der preis? aber wie ich schon sagte, grad hier sollte man nich sparen.

der kt 400 chip ist glaub ich nicht mehr zeitgemäß, wir würden wirklich jetzt alle mal gern wissen, was der einsatzbereich des pcs ist.

hi mädels da bin ich wieder

so leider hab ich mir nun den bióstar gekauft weil mir später einfiel schei.e brauchst ja noch ein gehäuse mit netzteil deshalb kein asus a7n8x deluxe .

zur zeit scheint es ja gar nicht schlecht zu sein funzt zurzeit alles .
jetzt mal dieses sogenante oc lernen sagt mal wie mach ich das mit den speicher oder spu ocen erzählt ihr mir das mal ??

ach ja mein system
meit dem biostar hab ich mir den 2600+ bartron gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh