Welches High End Notebook???

hillyfc

Neuling
Welches notebook würdert Ihr empfehlen für Die aller neusten Spiele auf max spielen zu Können.

Der Preis Spielt keine Rolle

Thx for mb:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn preis keine rolle spielt hol dir nen dell die sind zwar etwas teurer aber auch viel besser verarbeitet und bessere qualitaet.

nen alienware mit dual 8800M GTX!!!!!!!!!!!! :drool:

kost inner absoluten vollausstattung sicherlich um 5000€

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir sehr gut überlegen ob es wirklich ein notebook sein soll.

hatte vor 1 jahr noch ein alienware und das hat ständig probleme gemacht.
das hauptproblem besteht wohl bei der lüftung, die einfach nie so gut sein kann wie bei einem desktop pc. und für den preis von richtig gut ausgestatteten spiele notebooks bekommt man wenn man etwas sucht 2 desktop pc's mit ähnlich guter ausstattung...

ALso ein Sli 8800 gtx wir dann wohl notwenig wenn der preis keine roller spielt sonst halt ne 8800 aleine

bist du dir sicher dass geld keine rolle spielt, weil wir sonst auch notebooks posten könnten mit so 2000euro, die haben so ziemlich den besten p/l

Mal ehrlich , dieses Alienware , Nexoc Zeugs ist was für Gamer aber nicht mehr , wer ein zuverlässiges Notebook mit guten Support will kommt an einen DELL oder IBM nicht vorbei.

Alle anderen sind Spielsachen , auch wenn sie sehr teuer sind.

Man sollte sich gut überlegen ob man wirklich dann ein Notebook braucht wenns nur ums Zocken geht . Ein Desktop ist da x-mal besser geeignet.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
@MisterX GSMFree
Alienware ist übrigens ein Tochterunternehmen von Dell, mit der Qualität muss man sich da bestimmt nicht verstecken.

Hier ist mal ein Link zum Alienware M15x, in Deutschland solls Anfang Februar rauskommen. Im Moment sind das nur vorkonfigurierte Systeme, später gibts dann mehr Optionen. Ram und Harddisc sollte man besser selbst aufrüsten, haben wie bei Dell recht ambitionierte aufrüstpreise. das m17x hat 2x 8800gtx SLI und kommt deswegen etwas später ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich Notebook und Zocken wiederspricht sich eigentlich.

Zum Thema IBM , ich weiß das Lenovo die Sparte gekauft hat , aber deshalb sind die Thinkpads immernoch im IBM Design , ...

Ich denke für das Geld was so ein Alienware kostet bekommt man einen Hammer Desktop , der ist erstens leichter aufzurüsten , billiger bei gleicher bzw. mehr Leistung ist , ...
Und diese Alienware oder diese Schenker mit 2x8800 Geforce oder die grossen Nexoc will ich nicht mehr als Laptop bezeichnen sondern als Destkop Replacment , schon alle wegen der Akkulaufzeit was mehr einer USV ähnlich ist. :)
Hm zum Thema Qualität hier im Forum sind doch einige Alienware Besitzer fragt mal die ich hab da gelesen das die Qualität nicht so sein soll ( für das Geld ) und die Geräte auch ausfallen .
Ausserdem sind es schöne Heizkraftwerke , klar wenn man keine Heizung im Zimmer hat nichts besseres , zocken und gleichzeitig das Zimmer wärmen , warum nicht.

Und dann 1 Jahr später gehört ein 3000-6000 Euro Notebook genauso zum alten Eisen :( .

MFG

Du kannst ja die schon vorhandenen Notebooks von .com und .de vom Preis vergleichen, dann dürfte das m15x mit 8800gtx so um die 2000€ liegen, je nachdem wie schlecht man es konfigurieren kann. teuer wirds nur wenn man es fertig konfiguriert ( ram von 1 auf 4GB kostet in USA schlappe 450$ ). Man muss halt erstmal auf die deutschen Preise warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh