welches Headset

Kuh-(L)

Neuling
Also ich brauch ein neues headset weil mein altes auseinanderfällz. Hier zwei die ich gefunden hab, welche in meine Buge liegen und ich die in meinem Heimatkaff bekommen.

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10481&Shop=0

http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=2194290139234da8cf0063021e43da4f

welches würdet ihr nehmen und ich will KEINE ne die sind beide sch*** kauf dir lieber das das kostet "nur" 50€ die ich nun mal nicht hab eine ein fache frage verlangt eine einfache antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alex 31 ne wenn der laden nur ein paar minuten mit dem Fahrrad entfernt liegt hol ichs mir lieber dort

Hallo, ich weiss auch net was ich holen soll.
Sennheiser PC 160 SK-Edition
Sennheiser PC 165 USB
Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition

Welche soll ich holen, brauch die unbedingt xD^^

hmm ich hät da auch nen tipp vllt einfach nen normalen kopfhörer nehmen und zusätzlich n standmicro, so machs ich jetzt, weil die kombolösung headset geht immer sehr schnell kaputt, wackelkontakt ect., zumindest war das bei mir immer der fall ...

welches würdet ihr nehmen und ich will KEINE ne die sind beide sch*** kauf dir lieber das das kostet "nur" 50€ die ich nun mal nicht hab eine ein fache frage verlangt eine einfache antwort

könnt ihr überhaupt lesen?? da kommen direkt antworten wie sennheiser pc160 und co...

@topic such dir das aus welches am besten sitzt und welches noch am stabilsten aussieht. Bei den billigen weiss man nie was man bekommt

Hm ich glaub ich werde dann lieber zum sennheisser pc160 zugreiffen. Von medusa habe ich am meisten was schlechteres gehört. Nur was mich stört dass Sennheisser kein 5.1 und ich am meisten den kopfHörer nur für spiele brauche

ich hatte das medusa usb und hatte nur probleme und vom sound her kommt es eh bei weitem nicht an das sennheiser 160 ran das ich jetzt hab.

normal kannste auch zum sennheiser 150 greifen, da gibt es kaum unterschied zum 160

normal kannste auch zum sennheiser 150 greifen, da gibt es kaum unterschied zum 160

du vergisst da aber den 360° sound und das ist schon ein deutliches

plus! ;)

Habe mir das PC160 inkl. Battlefield 2 gekauft und das Spiel verkloppt und

so ~65 Euro bezahlt und es hat sich voll gelohnt, einfach geil das Teil!!

das Sansun ist der absolute Müll :kotz:

hatte zwei davon, das erste hatte nen Kabelbruch und beim zweiten

ging das Mikro einfach nicht mehr.

Ne frage was ist denn der unterschied zwischen Senheisser PC160 SK edition und den normalen PC160????

jopp, ich habs als aboprämie bekommen nachdem das medusa so schlecht war. zusammen mit der x-fi und dem 360°sound ist das schon himmlisch :hail: :drool:

wenn es sich in dem preisrahemn bewegt, dann rate ich zum Plantronics Audio 60 das hat bei diesem TEST sehr gut abgeschnitten! hab es mir selber auch gekauft, um über skype zu telefonieren u ab u zu mal zu zocken! ist echt spitze, super sprachqualität u guter u angenehmer sitz. ;)

also ich hab mir jetzt das von arlt.com gekauft is a billiger als das andere sieht stabil aus sitzt perfekt is recht leicht und über die klangquallität staunen selbst meine als musiker geschärften ohren

so einen glückskauf hab ich auch mal gemacht, da war ein sehr geniales headset auf 15 euro runter gesetzt. leider war nach nem jahr das mic kaputt und für teamspeak hab ich das gebraucht...

Kuh-(L) schrieb:
also ich hab mir jetzt das von arlt.com gekauft is a billiger als das andere sieht stabil aus sitzt perfekt is recht leicht und über die klangquallität staunen selbst meine als musiker geschärften ohren

Na ja, da ich diese Headset schon 2x hatte, kann das nicht bestätigen!

Es ist für den Preis nicht schlecht, aber es liegen Welten zwischen einem

Sennheiser und dem Sansun. Nie wieder Sansun!

das stimmt, ich hab auch bei einigen headsets gedacht dass sie echt gut sind bevor ich mal ein sennheiser geholt hab :-[

und dann war der unterschied da wie tag und nacht! du hast viel mehr details gehört, der klang war besser usw!

und mit fehlen als kleiner Schüler für solche highend hardware leider die Euronen deshalb auch möglichst viel für wenig

So hab mir jetzt die Sennheiser PC160 gekauft,die normale die limited edition wollte ich net ^^und battlefield 2 habe ich auch schon längst xD, und im geschäft gab den^^. Nur der bass komm mir komsich vor aber dass lag bestimmt an meinem alten headset von thypoon,die übertrieben bass hatten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh