Welches Headset 5.1 ??

Vor mir liegt ein Medusa 5.1 und ich habe auch nicht JEDES Headset gemeint.
Ich muss es ja wissen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor mir liegt ein Medusa 5.1 und ich habe auch nicht JEDES Headset gemeint.
Ich muss es ja wissen...

Ja das war mir schon klar.

also die analoge version hat 4 stecker für ton 1 mic und 3 für die tonkanäle

wie wird das den mit strom versogrt über usb oder über ein stecker der in die steckdose gesteckt wird ?

Dies Bezog sich aber aufs X - Tatic nicht aufs Medusa.

Echt geil, dass lesen Vorteile bringt.
:fresse:

die 5.1 Dinger sind doch viel zu schwer...
nen Sennheiser 151/161 bewährt sich auch wirklich im Zockeralltag...

also habe jetzt das sharkon ! vom klang her bedeutend besser als das medusa aber leider drückt es an den ohren

mein teufel concept E übertrifft alle headsets die ich je hatte xD selbst was ortung angeht

ich hab heute auch mein Sharkoon bekommen,der Sound ist wirklich gut und auch der Bass
ist ganz ok nur leider das mit dem extra Stromanschluss ist ein bissl negativ.
Tragekompfor ist sehr gut bei mir drückt zum Glück nix naja hatte 2 Jahre ein Creative HS-600
das hatt mann freiwillig nach einer Stunde abgenommen damit die Ohren nicht abfallen :fresse:
für ein 5.1. Headset finde ich ist es sehr leicht mein HS-600 hat rund 200gramm
und das Sharkoon rund 380gramm also ich merke da nicht wirklich einen unterschied.

Hab mir heut ein Koss Porta Pro geleistet.... niewieder irgendwelche ar*chteuren Headsets die einem alles mögliche versprechen!

Hab mir heut ein Koss Porta Pro geleistet.... niewieder irgendwelche ar*chteuren Headsets die einem alles mögliche versprechen!

keine Ahnung was du uns damit mitteilen willst aber die Koss Porta Pro sind doch Kopfhörer und kein Headset geschweige denn 5.1 :confused: :confused: :confused:

mal ehrlich, ich bin nun schon seit 94 am zocken und von Standtischmikrofone über billig Headsets, bis hin zum Sennheiser PC 151 alles zuhause gehabt.
Nichts, aber auch wirklich gar nichts kommt auf den Tragekomfort eines Sennheisers ran.
Und dafür nehme ich das fehlende 5.1 locker in Kauf, das wird dourch die neuen Audigys Sonars usw. auch wunderbar auf 2.0 Headsets emuliert und klingt dann auch super in Spielen.
Das wichtigste ist aber immer noch der Tragekomfort imho.
Habe Diablo 2 und WoW hinter mir und in beiden spielen fast immer Headsets getragen...
genauso Counterstrike...das Medusa liegt hier im Schrank, weil es einfach zu schwer ist...das Sennheiser merke ich nach 10 Minuten nicht mehr aufn Kopf und vergesse das komplette Ding....Umgebungsgeräusche gehen noch durch usw.
wenigstens mal Probeaufsetzem sonst bist du spätestens in einem Jahr wieder auf der Suche, wenn du nu so nen 5.1 Teil holst ;-)

Haben wir dir nicht von 5.1 Headsets abgeraden :rolleyes:
Wer nícht hört :d

naja hätte es gerne behalten klang SUPER leider drückt es an den ohren !

MFG

Wenn das schon super ist, hol dir nen sennheiser 161 ;) dann weißte was sound ist.

ja hofe nur das sennheise sitzt besser als das sharkoon !
das medusa sass perfekt

das 161er hatte ich noch nicht auf dem Kopf, das 151er trage ich fast jeden Tag und es ist mir schon öfters passiert, das ich total vergessen habe überhaupt nen Headset aufzuhaben, will Richtung Küche und dabei fliegt das Teil dann runter *g*
Kabel sieht dünn aus, hält aber schon länger wie alle anderen Headsetkabel die ich hatte, trotz drüberollen usw.

Wie wäre es mit dem AKG K 530 + ein Mikrofon?
Das gibt es bei musicstore.de schon für 55€ und dann müsstest du halt noch ein Mikrofon bestellen. Hat wirklich einen genialen Klang.

Hatte PC 151.....nach nich mal ner Woche hatte ich das Mikrokabel in der Hand...ka warum...das Kabel ist für mich viel zu dünn.

Habe jetzt AKG K530 mit zalman micro. Supersound und man kann endlich essen ohne, dass was hängenbleib am micro :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh