[Kaufberatung] Welches Handy?

Ich war der Meinung, dass es um die internen Boxen des Handys geht. So hab ich es aus dem Anfangspost de TE gelesen. Dann ist es doch eigentlich Wurst ob Klinke oder nicht.

außerdem haben die W Modelle Klinke und deutlich besseren Sound wie die Nokia Xpressmusic Handys, ich hab so ein Xpressmusic handy gehört, man kann da nicht mal normale Ohrhörer anschließen, weil die originalklinke länger ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, welches W Modell hat denn klinke?!Ich habe bis jetzt nur die mit dem SE Anschluss gesehen?

Also mein Kumpel hat nen Xpress, de3r kann dort normale anschließen, allerdings kann das von xpress zu xpress unterschiedlich sein.

grüße

wo um 300 euro? gebraucht?

300-320 für das 2g 8GB "gebraucht" bei Ebay.90% werden ja verdammt gepflegt, hab da noch kein Iphone gesehen,was nicht mit maximal minimalen Gebrauchsspuren gewesen wäre.Der Hype hat etwas nachgelassen ;) Aber da die Handys ohne Vertrag nicht billig waren,wurden sie entweder kaum benutzt oder dick mit Schutzfolien versehen.
Trotzdem ein Klasse Handy,wenn man keine Kamera braucht.

Zuletzt bearbeitet:
ja klinke soll es schon haben! ich werde sie zwar nicht viel benutzen, aber manchml schon! und dann war es bis jetzt mit meinem 3230 immer sehr nervig mit den wackelkontackten und den kaputten/schlecht klingenden kopfhörern!!!!

so ich denke ich warte auf das n86 8mp und kauf es mir wenn es raus kommt :) danke für eure beratung

Falls du doch nicht auf das N86 warten willst kann ich dir das 5800xm vollstens empfehlen. Mir ist bis auf die nicht ganz so gute Kamera noch nichts negatives aufgefallen.

Ja sind sie. Du kannst ganz Normale 3,5 mm Klinke anschliessen und über gute Kopfhörer ist der Klang besser als über die aktuellen SE W-Handys. Punkt. Das ist so.

Ja sind sie. Du kannst ganz Normale 3,5 mm Klinke anschliessen und über gute Kopfhörer ist der Klang besser als über die aktuellen SE W-Handys. Punkt. Das ist so.

Richtig, die Xpressmusic hören sich schon besser an als ein SE (eigene Erfahrung), will man dennoch sehr guten Sound kommt man um einen richtigen MP3-Player nicht drumherum.

Richtig, die Xpressmusic hören sich schon besser an als ein SE (eigene Erfahrung), will man dennoch sehr guten Sound kommt man um einen richtigen MP3-Player nicht drumherum.

Machst du witze, ich hab dass Xpressmusic 5220 gehört und mit dem Sony Erricson W800i vergliechen, also dem alten Walkman Handy, es hat sich deutlich besser wie das Nokia angehört, hier scheint man sich gegen Sony Handys verschwört zu haben.

Das stimmt nicht, ich selbst besitze ein Sony Ericsson (W810i), meine Freundin auch (anderes, Modell unbekannt :d), vieleicht ist es von den Generationen abhängig, nur bei diesen und mehreren Handys hört man immer wieder ein starkes Rauschen, außerdem ist die Lautstärke deutlich zu leise, was man von den XM nicht (zumindest so) behaupten kann.

Aber heutzutage hört sich meiner Meinung nach jedes Handy anders an.

ja natürlich ist ein guter mp3 player besser, ich will guten klang, nicht sehr guten, halt das bestmögliche bei handys... wenn einer schon mal das Nokia 3230 gehört ha, weiß er was schlecht ist und versteht mich, warum ich auf gute lautsprecher hinaus bin, die haben keinen bass,keine höhe und scheppern ununterbrochen, das macht das n96 bspw. alles nicht :)

btw was ist SE?^^

ein handylautsprecher kann kein Bass und keine höhen haben, ein Handylautsprecher hört sich schlechter wie ein Notebooklautsprecher an. Wie kann man als Voraussetzung an ein handy stellen, gute Lautsprecher zu haben, ich würde niemals über ein Handylautsprecher Musik hören.

so ich war jetzt im saturn und hab mit dem lied Around the world verglichen:

N96 = am leisesten und am wenigsten bass
N79 = mehr bass als das N96 lauter
Xpress 5800 = etwa gleich laut wie N79, viel bass, scheppert jedoch

so leider gefallen mir die tasten vom N79 nicht so wirklich... das Xpres 5800 wärs gewesen aber die scheppernden lautsprecher hatte ich auch schon beim 3230... und das N96 hat nicht so wirklich tolle lautsprecher --> ohhh man!
-.-

ich warrte ma aufs n86^^