Welches Handy?

ZERO

Out of Order
tach leutz :)

ich will mir in der nächsten zeit ein neues handy kaufen...

es sollte folgende sachen können/haben:
  • farbdisplay
  • kamera mit guter auflösung und wenn möglich auch zoom :d
  • wenn möglich auch kurze videoaufnahme
  • organizer (nicht unbedingt)
  • nicht all zu groß sein
  • nettes menü
  • vibrationsalarm

auf den ersten blick gefällt mir das siemens st55 und das nokia 7250 recht gut.

welches handy würdet/könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibt bitte was ihr gut bzw schlecht an den handys findet, thx

kennt keiner von euch ein nettes handy???

Hab seit ein paar Tagen ein ST 55 von Siemens, hat Macken, aber Montag kommt endlich die neue Firmware und das Datenkabel mit Software, damit ists dann meiner Meinung nach eins der besten ;)

Wenn du nicht wie ich absoluter Siemens Fanatiker bist nimm n E700 von Samsung oder T610 von Sony/Ericson

Also ich kann dir nur das Nokia7250i empfehlen, sau geiles handy, gute kamera und recht klein und leicht!

Wenn dir das nicht gefällt würde ich selbst zum Siemens MC60 noch greifen, dieses ist "sehr billig" und auch recht bis sehr gut von den funktionen her!

Finde ich zumindest, ich persönlich halte irgendwie nix von Sony Erricson oder Samsung, kann auch daran liegen das ich mit Simens und Nokia nur gute erfahrungen gemacht habe...

thx für eure antorten

@highwind
was hat das datenkabel gekostet? ne connection zum pc wär schon nett :)

schreib mir bitte (pm) wenn du die neue firmwire hast wie das handy so ist - ob die macken weg sind...danke

Original geschrieben von ZERO
thx für eure antorten

@highwind
was hat das datenkabel gekostet? ne connection zum pc wär schon nett :)

schreib mir bitte (pm) wenn du die neue firmwire hast wie das handy so ist - ob die macken weg sind...danke

Hi,

die Firmenware wurde leider wieder verschoben :(

Das Datenkabel gibt es schon, kostet ~25€, nur leider keine entsprechende Software... man kann die Software vom S55 oder SL55 nehmen, aber damit kann man aber nur das Adressbuch editieren und son Mist, das wirklich wichtige, nämlich Fotos vom Handy auf den PC überspielen geht damit nicht.

Wenn du noch ein bischen warten kannst, bald soll das ST55i rauskommen, das hat nicht mehr den Telekom Shit sondern ist wieder ein "richtiges" Siemens Handy... unterstüzt zusätzlich auch noch W@P Games... (wenn bis dahin keine ST55 Software zu haben ist, werde ich das nehmen, das ST55 kann man bei der Telekom aufgrunde der Bugs umtauschen, das neue das du bekommst wird wieder die gleichen Bugs haben, weils eben Software bedingt ist, nach dem dritten Tausch kannst du auf Wandlung bestehen -> ST55i holen).

Also das ST55 ist im Moment, sprich ohne Update, nicht zu empfehlen, erst mit dem Update... ich wusste um die Schwächen der Software habs mir aber trotzdem gekauft, weil ich es von der Optik einfach nur genial finde. Die Kamera ist auch super, das Display ebenfalls, die Tasten sind grade so klein, dass sie noch gut bedienbar sind, nur die !$"§%$" Software eben ;)

Ich kann dich ja auf dem laufenden halten.

Viele Infos rund um das ST55 und die Probleme findest du übrigens auf www.ettenhofer-chris.de und ein super Forum dazu gibts bei http://www.st55-board.de.ms

danke!!!!!

ich find es auch von der optik und so weiter einfach genial :d
darum will ichs haben :fresse:

wann wird das st55i (ungefähr) am markt (auch in österreich :fresse:) erhältlich sein?

Entweder Januar oder Februar, weiss nicht mehr genau.

Software Update soll wohl offiziel im Dezember kommen, aber ich hoffe auf inoffizielle Quellen (es gibt z.B. eine selbstgeschriebene russische Software, die super funktionieren soll... nur kann wie die meisten anderen wahrscheinlich auch ich kein russisch ;) )

sonyericson z600, hab ich zwar net, find ich aber vom design/funktionen echt geil

ich glaub nicht wirklich, dass ihm dieser thread hier weiterhilft, so viele Vorschläge wie hier gemacht werden^^...

thx für eure antworten. ich schätze mal ich werd noch bis februar auf das st55i warten...

das st55 hat ja nicht wenig bugs http://felix.beqiri.info/st55/viewtopic.php?t=50 :wall:

@highwind
hat man an dem st55 überhaupt noch spaß, bei so vielen bugs?

siemens sollte das handy zurückziehen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh