Welches Handy ?

z1erer

Semiprofi
Hi,
wusste nicht wo ich den thread rein stellen sollte

Welches Handy könnt ihr empfehlen ?
ich dachte an Siemens S55, SL55 oder M55 ??
Beim SL55 nervts mich aber schon bischen, dass das zum aufschieben ist :hmm:

und was sagt ihr zu sowas hier ?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd zum Nokia 6510 raten, ist Ultra Robust! Das meiner Freundin hat 70° Vollwäsche und Schleudergang durchgehalten und geht nach etwas Föhnen wieder einwandfrei :d

m55 würd ich dir nich empfehlen .. sieht irgendwie labil aus und fühlt sich auch so an ... das Siemens ST55 is evtl. noch interessant .. zwar n bisschen teuer aber so super funktionen bloutooth usw.

Würde dir immer zu nem Nokia raten, da weiß man wenigstens was man hat.....;)
Von der Bedienung sind die einfach ungeschlagen....
Und das S55 sieht zwar schick aus, mehr aber irgendwie auch nicht....:rolleyes:

Zu nem Nokia würd ich Dir auf keinen Fall raten , jedenfalls kein Modell was frisch auf dem Markt ist . Mein N-Gage hab ich jetzt drei Tage , und dank SoftwareFehler muß ich es schon einschicken . Genau so ging es mir vor ein paar Monaten mit nem 5100 , der gleiche beknackte Defekt :grrr: ...

Und das wirklich tolle ist , dass die dann noch drei Wochen brauchen , um festzustellen : Ja , das Gerät ist defekt , sie brauchen ein Austauschgerät :[ !

Siemens rulez !!

Hab das alte Siemens SL45i mit MMC Karte. Absoluter Oberhammer. Obwohl das Ding einige Jahre auf dem Buckel hat.

Einfach Klasse Gerät-------

das ST55 hat zwar ein nettes display, aber leider: "Eine Verbindung zum Rechner können Sie aber nicht herstellen, da Infrarot, Bluetooth oder Kabel fehlen." :(

also ich hab momentan "Siemens C55"

gefällt mir ganz gut obwohl ich mir nun nach knapp 7 Monaten schonwieder ein neues holen will, grad auch aus diesem Grund würde ich mir nie Vertrag holen da sich mein geschmack was technik oder so angeht mit der Welt dreht und sich ab und an einfach ändert !!

warum willste nich eins der neuen sind meiner meinung nach besser ... und zu NOKIA naja mich hat immer abgeschreckt das das einfach fast jeder hat ich bin so der Typ der lieber unikat-styled !!

... Siemens ST55:

orgview.jpg

and

Siemens CM60:

orgview.jpg

hab das m55 und finds voll geil, habs von www.teltex.de . Hab mir dann noch ne kamera und en datenkabel bei ebay für 7,60€ gekauft, und die bilder sind zwar aufm display nicht so gut aber aufm pc ziemlich gut

KimmY:
was mich am ST55 schon bischen stört ist, dass es kein IR oder Bluetooth hat

Also habe gerade das V200 von Samsung da.
Ist so zum Telefonieren und spielen echt Suppi.

Aber für den jenigen der es für die Arbeit braucht vielleicht
nicht die erste wahl.

Ansonsten habe ich schon so ziemlich alles durch:

PT11, 5100, S25, 9110, 9210, 6310i, V200

Was soll man sagen 9110 und 9210 sind immer noch meine
klaren Favoriten.

Aber für den Hausgebrauch sollte es heute jedes Handy tun.

Kommt drauf an was du brauchst oder willst.

hab mir letzten herbs das SL45i gekauft ... bin mit dem auch voll zufrieden .. das geile an dem ding is halt der mp3 player .. hab mir dann noch ne 128 mb karte gewünscht.. das handy hat auch geile organizer funktionen (die ich zwar nich sooo nutze aber was solls ;))
kann ich nur empfehlen obwohls schon ziemlich alt is - aber geiles design , nützliche funktionen .. usw.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=30725

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Also ich selber bin ein sehr sehr Glücklicher und Zufriedener Besitzer eines Sony-Ercisson's T-610 ! Man hat die ersten paar stunden ein wenig probleme wie ich finde sich an die 4 Kontroll tasten + den Stick zu gewöhnen aber nach ein paar stunden geht es perfekt , von den Funktionen hats echt wircklich alles was man sich wünschen kann wie z.B. DJ Programm man kann mit einem Programm wie bei Nokia im Toneditor aber mit 4 Spuren musik machen :d oder man hat einen ganzen Organizer also alles drine wecker kalender notzen stopuhr uvm... Also wie gesagt ich kann wircklich jedem das Handy ans herz legen , Und es ist noch dazu suuuper Stylish und alle gaffen , weil ned jeder das handy hat ;) und hat dazu noch ein 65.000 Farbiges Display im Vergleich Nokia oder Siemens hat "nur" 4.096 Farben . naja ich hoffe ich konte dir helfen ;)

Grreettzz EckO

Zuletzt bearbeitet:
So toll das auch sein mag, aber das Design spricht mich nicht wirklich an.....:fresse: ;)

naja ich mag keine aufklapphandy`s
das ST55 macht einen guten eindruck, vor allem das display -- aber keine verbindung zum pc möglich :/

die 45er reihe von Siemens will ich jetzt auch net unbedingt, möcht schon ein aktuelleres
mp3 player im handy brauch ich nicht, hab schon einen "unabhängigen" da hab ich dann auch nicht das problem mit akku - wird bestimmt dadurch um einiges schneller leer oder ?

das sl55 gefällt mir garnicht und das hat so ein kleines display, es ist zum auf"schieben" und hat ein kumpel schon ;)

nokia mag ich net mehr

das T610 hab ich mir auch schon überlegt, hab nur keine erfahrung mit sony und kenn keinen, der eins hat - alle ham siemens oder nokia - eigentlich schon ein grund es zu nehmen ;)

hab mein m55 per datenkabel mitm pc verbunden und da wird es aufm arbeitsplatz dann wie en laufwerk mit allen ordnern und so erkannt, find ich mal besser als per infrarot

Also das T610 kann ich dir eigentlich auch nur empfehlen...;)
Weiß gar nicht warum ich das vergessen hatte...;)

Mein Nachbar hat das, ist echt nice das Teil....:cool:

Original geschrieben von [g]nex

Ansonsten habe ich schon so ziemlich alles durch:

PT11, 5100, S25, 9110, 9210, 6310i, V200

Was soll man sagen 9110 und 9210 sind immer noch meine
klaren Favoriten.

Ich besitze nen Nokia 9210i. Zuverlässig, komfortabel und man kann ihn vielseotig einsetzen.

Ich habe gehört dass die software von dem 9210 (ohne "i") ziemlich ver'bug'ed war und einfach nur scheisse. Auf meinem läuft Symbian OS drauf und ich muss sagen, das ding ist wirklich zuverlässig. Musste ihn bis jetzt noch nie neubooten und ich hab das handy schon seit etwa 7 monaten.

Grüssle Helen-Jana

Das 9210 ist wirklich schön... aber es kommt halt immer drauf an was man machen will. Zurzeit nutze ich mein 9210 ehr weniger... zurzeit nutze ich mein 6610... ist etwas kleiner... wenn ich einen organizer brauche kommt das 9210 wieder zum einsatz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh