Welches Handy mit MP3Player?

ich hätte zum Samsung SGH-D730 geraten

Durch das offene OS von Symbian ist es Multitasking fähig ,also neben MP3 hören auch ne sms schreiben oder ne e-mail u.s.w

http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung/SGH-D730/557_0.html

200507271949D730_frontal_halbschraeg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blub-123 schrieb:
ich hätte zum Samsung SGH-D730 geraten

Durch das offene OS von Symbian ist es Multitasking fähig ,also neben MP3 hören auch ne sms schreiben oder ne e-mail u.s.w
das kann das w800/k750i auch:coolblue:

Symbian ist z.b. dann ziemlich nett wenn du gerne nen c64 aufm Mobile hast ;)
Ich hab die UPloadGeschwindigkeit nochmal getestet: bei meinem k750i kann ich 44mb an einzelnen Mp3s innerhalb von 2 einhalb Minuten übertragen.. ist das USB2 Geschwindigkeit?

das is ja hässlich wie die nacht finster is :fresse:

und schon aus prinzip kauf ich kein nokia

LOL das kostet ja auch nur 1000€, stell dir vor es gibt menschen die sind nicht so reich wie du

also ich würd ja nen xda mini/mda compact oder vpa compact empfehlen :d

kann einfach alles ;) und is auch ned recht viel größer wie n w800i/k750i und sieht auch edel aus und hat sogar n metall gehäuse :d

das xda mini hat echt was *_*
aber nur O2 :/? kann ich da meine vodafone card rein machen?

das VPA findssch hässlich XD

xeeg schrieb:
also ich würd ja nen xda mini/mda compact oder vpa compact empfehlen :d

kann einfach alles ;) und is auch ned recht viel größer wie n w800i/k750i und sieht auch edel aus und hat sogar n metall gehäuse :d

AMD64 schrieb:
warum kaufst du keine Nokias?

mag die nich mehr, und designs gefallen mir meißt au ne
und die sind teuer

Zuletzt bearbeitet:
jo. die sind teuer, aber man hat was in der Hand! Ich mein das etz von der Qualität her.

Zuletzt bearbeitet:
ja in den xda mini kannst auch des vodafone ROM reinspielen... ;) und was es alles für software für windows mobile gibt :d xD

Nokia nehme auch ich aus Prinzip nicht mehr, die machten zuviel Umsatz für Zubehör was eigentlich drin sein sollte, z.B. ein USB Kabel, hat ja nicht jeder einen Infrarotport am Rechner. Dasgleiche gilt inzwischen für Apple ;) Solche Firmen sollte man alleine schon deswegen "abstrafen" in dem man nichts mehr von ihnen kauft.. desweiteren liest man über das "Handling" der neusten Nokias nix gutes, das Design ist auch irgendwie in die hässlich Ecke gerutscht.
Kauf nen S/E und da gibt es monatliche Firmwareupdates, das USB Kabel, Top Klang.. einziges Manko, was ich Sony aber nicht mehr so übel nehme weil es die schon viel zu lange gibt: Die Memory Sticks, die sind 10€ teurer als andere Speicherkarten.. aber egal.

Kann auch bestätigen dass mein W800i nen besseren Klang als das aktuelle Nokiahandy eines freundes hat!

so hab mir grad O2 XDA MINI S gekauft für 500 öcken :xmas:

freu mich schon aufs WLAN hehe

SD karte für MP3 wird grad bestellt *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh