Welches Gigabyte?

Musketier

Neuling
Welches Gigabyte ist das beste?

einmal für MIT SLI antworten, einmal für OHNE SLI antworten bitte.

Gigabyte K8N-SLI Socket939 FSB2000 ATX
Gigabyte GA-K8NSC-939 S939 NVNF3 ATX
Gigabyte GA-K8NF-9 Sockel 939
Gigabyte GA-K8N Pro-SLI AMD Socket939 ATX PCI-Express16x Mainboard IEEE FSB20
GIGABYTE K8NF9-Ultra Socket939 ATX
GIGABYTE K8N51PVMT-9 Socket939 FSB2000
GIGABYTE K8N51GMF-9 Socket939 FSB2000

wiegesagt, was ist das beste MIT SLI und was das beste OHNE SLI und warum Preislich sind sie ja sehr dicht zusammen.

bitte helft mir, ich weiß es nicht und mag irgendwann mal bestellen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste Gigabyte ist das GA-K8N Ultra SLI. Ohne SLI heißt es GA-K8N Ultra 9. Die sind beide passiv. Das erstere hab ich (siehe Signatur).

Fast identisch sind noch die GA-K8nXP SLI und 9er Versionen. Die sind aber aktiv gekühlt und haben zusätzlich ein lärmendes D.P.S. (Dual Power System 6-Phasen-Wandler), welches man nicht wirklich braucht.

Gigabyte K8N-SLI Socket939 FSB2000 ATX

habe ich und kann es auch sehr empfehlen... und von wegen zum übertakten nicht geeignet. ich habe meinen 3500+ gerade auf 2,7ghz laufen..... von daher.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh