welches Gehäuse ???

T-Mac

Enthusiast
Moin !

Will mir demnächst (oder auch erst zu Weihnachten) ein neues Gehäuse holen.
Welches könnt ihr mir empfehlen ???

- sollte auf jeden Fall Platz bieten
- midi sein :)
- ausreichende Möglichkeit zu einer vernünftigen Durchlüftung bieten
- preiswert, aber nicht billig sein ;)
- und zu guter Letzt nicht zum :kotz: aussehen

hoffentlich hab ich jetzt nicht´s wichtiges vergessen, aber es ist ja auch schon spät

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lian Li oder Coolermaster, vom Design her, hab selba das pc70, damals für 300€ :eek: erstanden bin damit mehr als zufrieden, mit all dem Zeug drin währe ein anderer Tower zu schwer für 1Person ^^

gibt auch lianli für unter 100€ und die Verarbeitung is ja wohl über alles erhaben ;) was soll ich sagen über Tower die ich nie hatte, hab meinen nur als Beispiel aufgeführt :/

Chenbro !!

- nich zu teuer

- sieht nach was aus

- gute belüftung

Hui , also über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten , aber die Chenbro Gaming Bomb hat irgendwie was von nem billig getunten Ford Fiesta oder Opel Corsa ( möglichst tief /bunt/ fette Spoiler bei null Leistung :haha: ) ...

Wenn es schon an die 100 Euronen kosten darf , kann ich Dir Casetek 1018 /1019 empfehlen ( 1018 glaub ich so 70 - 80 Öcken , 1019 [aus Alu] ~ 110 ) :

- mordsmäßig zu belüften
- easy zu handeln ( Schienensystem / Rändelschrauben , etc . )
- zeitlose Eleganz ( Ähem , wie war das mit dem Geschmack ? )
- gut verarbeitet ( allerdings ist mein 1019 wenig verwindungssteif , aber darüber kann man hinwegsehen )

und was haltet ihr von dem klick mich

vielleicht mal ein paar links zu den gehäusen

danke schonmal für die zahlreichen antworten

und jetzt gute nacht

Ja - das ist es - link über mir :)

Also noch mal ne stimme für das 1018 / 1019 - und das gibts es scho ab 62€ :banana:

Und ich hab gemerkt - der zusammenbau mit dem 1018 geht viel schneller als z.B. mit meinem Chieftech ... is einfach mehr platz im innenraum zum Arbeitenund die Festplatten sind supi schnell verbaut :d

Geh mal auf Geizhals.at und schau wo es den Tower am billigesten gibt und dann noch verleichen wo die Versandkosten nicht zu hoch sind - Also da kaufen wo Preis + Versand am günstigsten sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch das Casetek empfehlen...die Punkte die du aufgeführt hast werden von dem Teil sehr gut erfüllt.

ach woher kommt mir das 1018 nur so bekannt vor...

emm lasst mich ma überlegen... ahh jetzt weiss ichs wieder..
XaserIII :fresse:

ne das Gehäuse kann ich aufjedenfall auch empfehlen :)
bietet genügend spielraum, für lüfter etc etc.

ok, thx leutz

dann werd ich jetzt wohl mal den geizhals anschmeißen ;)

Casetek CK-1016

gibt es über das gehäuse was negatives zu berichten ?
das ist vedammt günstig und sieht auf dem bild gar nicht mal so schlecht aus

ich finde es recht ordentlich so wie man das auf den bildern erkennen kann, aber wirklich aufregend siehts nich aus oder? naja hauptsache die verarbeitung stimmt! (und der preis )

Original geschrieben von T-Mac
Casetek CK-1016

gibt es über das gehäuse was negatives zu berichten ?
das ist vedammt günstig und sieht auf dem bild gar nicht mal so schlecht aus

Zu dem dingen kann dir wohl keiner was sagen denn bisher gibts davon noch keine tests ... die quali sollte aber gleich gut wie beim 1018 sein ...

dasn ganz normaler miditower, die casetek dinger sind ja schon fast bigtower...
und aussehen ist ja geschmack, ich find halt son shclichtes aluding chick, wenn er n blinkiblinkiding haben will auch gut.

BTW: das kostet nur 100€ für hwluxx user

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh