• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welches Gaming Headset?!

Das wäre ansonsten auch noch eine hochwertige Alternative gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Mikro nimmst du das Zalman ZM-MIC1 Mikrofon und hängst dieses an das beyerdynamic DT 770 PRO (250 Ohm oder 80 Ohm, je nachdem ob mit oder ohne soundkarte).

Bist dann zwar mit Versand bei ca 150€ aber hast die nächsten Jahre Ruhe und die Kopfhörer sind super, konnte Sie heute probehören, des beste was ich bisher gehört habe, sobald ich genug geld habe kauf ich mir diese kombination.

Als Mikro nimmst du das Zalman ZM-MIC1 Mikrofon und hängst dieses an das beyerdynamic DT 770 PRO (250 Ohm oder 80 Ohm, je nachdem ob mit oder ohne soundkarte).

Bist dann zwar mit Versand bei ca 150€ aber hast die nächsten Jahre Ruhe und die Kopfhörer sind super, konnte Sie heute probehören, des beste was ich bisher gehört habe, sobald ich genug geld habe kauf ich mir diese kombination.

Sicher die Kopfhörer sind sicher unschlagbar gut aber wenn es um richtigen Raumklang geht sind die 5.1 Headsets besser! Da war auch mal ein test mit nem highend stereo kopfhörer gegen ein 5.1Headset beide an einer X-FI Fatality dran und in sachen kinofilme und Games in 5.1 war das 5.1 deutlich besser aber in Musik war das Stereo um welten besser! Also ich habe das auch alles durchgetestet und zur zeit ist das HAMA HS510 + X-FI das beste was ich ja hatte in sachen gegner orten einige meinen das sieht aus als würde ich nen wallhack haben da ich immer weiß von wo die gegner kommen besonders bei COD4 ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh