Welches DVD Laufwerk

Nube

Enthusiast
Moin² ..habe gerade ein Toshiba 1712 geschnekt bekommen ...nun frage ich mich ob ich das oder mein Teac DV 516E weiternutzen soll ...was meint ihr? Welches der Laufwerke ist besser?

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch einfach aus, welches sich in der praxis besser schlägt, dann hast du den objektivsten eindruck

wenn du noch nen schacht frei hast, dann benutz doch beide ;)

Hallo würde dir auch zu dem Toshiba raten!
Benutze selber auch ein Toshiba.

Du solltest noch ein Firmware update machen.
Danach liest er noch schneller ein.
schau hier mal ist aber kein original von Toshiba
Toshiba Firmware

Wenn du selbe Brände guter Qualität hast, dann ist das Toshiba klasse. Bei mittelmäig und schlechter hat es mit gehackter Firmware Probleme mit der Fehlerkorrektur und braucht teilweise sehr sehr lange zum Auslesen von DVD+-Rs. Das 1712 liest auch keine gebrannten DoubleLayer, egal ob Booktype +R oder -Rom.
Das Teac kenn ich net :).

wenn du das 1712 nicht behalten willst dann melde dich kaufe es dir dann vielleicht ab :)

spz:d

Naja warum eigentlich nicht ..verkaufen okay ..was gebt ihr mir?

Hallo Leute,

das ist kein Verkaufsthread hier.;) Dafür haben wir den Marktplatz.!!

Also klärt das bitte dort oder per PM.

Gruss
Chris

Nube schrieb:
Moin² ..habe gerade ein Toshiba 1712 geschnekt bekommen ...nun frage ich mich ob ich das oder mein Teac DV 516E weiternutzen soll ...was meint ihr? Welches der Laufwerke ist besser?

Gruß Nube

Verkaufe es bloß nicht, es ist das zweitbeste DVD-Laufwerk auf dem Markt, wenn man die "no limits" Firmware aufspielt.
Das Toshi ist Welten besser!

Die werde ich doch glat mal testen ... was kann die den besonderes ...außer Region Free denk ich mal ..

Nube schrieb:
Die werde ich doch glat mal testen ... was kann die den besonderes ...außer Region Free denk ich mal ..

z.B. 5x schneller DVDs auslesen, 48x CDs lesen statt 40x, codefree

WOW ...schnell mal Flashen ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh