• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welches dfi board

jAyR

Semiprofi
will mir ein dfi board zulegen, nun stellt sich die frage welches.

opteron 146
gfx x850xtpe..
ram 2x 512mb pc3200 G.E.I.L. ultra X (2225)

bin mir nur nicht sicher ob das sli-dr expert oder das rdx200 crossfire board.. was sagt ihr denn dazu?! wie ist das mit oc'en mit dem rdx?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich wär für das sli dr expert, aber ich hab ja auch ne geforce karte! wenn du vor hast en crossfiresystem aufzubauen mit deiner x850 dann weißte ja welches board, aber ich würde dir empfehlen kauf dir nächstes jahr ne gf7900 und das sli dr expert!

also eigentlich geht es mir erstmaldarum wo ich mit den genannten komponenten mehr performance hätte und ob die crossfirevariante so gut geht wie die nforce.. zb overclockers.de testen imo nur auf der nforce series...

also nach meier logik heraus würde ich ja sagen dass du auf nem ati chipsatz mit ner ati graka auch mehr performance hast!

jaa aber was sagt die erfahrung.. hat denn keiner das rdx 200 und kann sich mal äußern ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh