Hi,
will mir ein centrino notebook kaufen
es soll nicht zum zocken sein, eher zum surfen usw.
Sollte ein 15" TFT sein mit gutem (!!) Blickwinkel und wenn möglich einer höheren auflösung als 1024 - von acer gibts beispielsweise welche mit 1400x1050
Speicher sollte 512MB sein
HDD etwa 40GB - sollten reichen, zuhause bin ich dann noch über WLAN mit meinem Fileserver verbunden, der hat noch etwa 100GB frei
ein DVD/CD-RW Laufwerk sollte reichen
Akkulaufzeit - je länger, desto besser
Sollte nicht zu laut und warm sein - aber da braucht man sich beim centrino glaub net so große Sorgen machen
Die int. Grafik von Intel ist bestimmt nich so schlecht, dass bei hoher auflösung beim arbeiten ruckelt oder
und mit photoshop arbeit ich auch des öffteren
der Preis sollte unter 1500eur sein
ich denke das Acer TravelMate 662LCi entspricht meinen Wünschen
oder doch das Acer TravelMate 291LCi - währ halt ein stück billiger, aber die frage ist, wie gut das Display ist
will mir ein centrino notebook kaufen
es soll nicht zum zocken sein, eher zum surfen usw.
Sollte ein 15" TFT sein mit gutem (!!) Blickwinkel und wenn möglich einer höheren auflösung als 1024 - von acer gibts beispielsweise welche mit 1400x1050
Speicher sollte 512MB sein
HDD etwa 40GB - sollten reichen, zuhause bin ich dann noch über WLAN mit meinem Fileserver verbunden, der hat noch etwa 100GB frei

ein DVD/CD-RW Laufwerk sollte reichen
Akkulaufzeit - je länger, desto besser
Sollte nicht zu laut und warm sein - aber da braucht man sich beim centrino glaub net so große Sorgen machen
Die int. Grafik von Intel ist bestimmt nich so schlecht, dass bei hoher auflösung beim arbeiten ruckelt oder

und mit photoshop arbeit ich auch des öffteren
der Preis sollte unter 1500eur sein
ich denke das Acer TravelMate 662LCi entspricht meinen Wünschen

oder doch das Acer TravelMate 291LCi - währ halt ein stück billiger, aber die frage ist, wie gut das Display ist