Welches Case von Lian Li oder vergleichbar

Howii

Enthusiast
Hi

ich habe z Z einen :kotz: Thermaltake Xaser III (ja bitte nichts sagen, habe es gekauft wo es raus gekommen ist und fande es zu dem Zeitpunkt auch cool :d ) Da das schon ein paar Tage her ist würde ich mir jetzt gerne ein neues gönnen.
Ich brauch mind. 4x 5,25" und es sollte ein Alphacool NexXxoS Pro III Radiator Rev.2 ohne extrem viel umbauarbeiten untergebracht werden können.
Was habt ihr da so an erfahrung gesammelt?
Was könnt ihr da einem empfehlen?

MfG Howii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaut denn dein Budget aus?

denke so bis 200 250 €

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

budy die liste kenne ich, aber mir ging es eher um erfahrung von den User hier. Hab mich vielleicht etwas zu kurz gefasst im ersten Beitrag :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein A7010A und dort passt ein 360er in den Deckel, sofern die Laufwerke in den oberen beiden Slots nicht zu lang sind. Da müsste ich aber nochmal schauen, da bei mir nur ein 240er drin war. Hinter die Front passt auch noch ein zusätzlicher 240er.
Einzig nötige Umbauarbeit: Löcher in den Deckel bzw. Deckel mit Ausschnitt kaufen sofern verfügbar. Für den Radi hinter der Front muss der 3,5" HDD-Käfig raus.

Was ist hier los? Sonst gibt es immer sehr viele antworten, hier nicht :(

Es gibt doch eh nur wenige gute Gehäuse innerhalb Deiner Range von 200/250€.

Lian Li Lian Li PC-A7.... Serie
Corsair 800D
Silverstone TJ07

Alle schon in den Finger gehabt oder noch im Einsatz, alle mit Schwächen und Stärken, aber alle mit etwas Bastelarbeit verbunden.

BAstel is ja Ok nur wollte ich nicht alle umbauen. Teilweise haben ja die Leute das ganze innenleben umgemoddelt.
Ich danke alles die geantwortet haben und werde mich dann wohl weiter mit der Case Liste beschäftigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh