Welches Boxensystem am besten am Asus K8N-E Deluxe?

Novyy

Neuling
Aloah,

ich benötige noch ein schönes Boxensystem für meinen neuen PC ;)

Mein Board unterstützt 7.1 Kanalsound, aber das braucht man nicht wirklich. Da DVDs sowieso nur 5.1 unterstützen, passt das schon.

Oder ist ein 2.1 System angenehmer? Höre viel Musik und ab und an mal nen DVDschen *g*

Zu welchem System könnt ihr mir raten?

Teuel Concept E Magnum, ist was übertrieben oder? Besser nen schönes Logitech Set?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Novyy schrieb:
Aloah,

ich benötige noch ein schönes Boxensystem für meinen neuen PC ;)

Mein Board unterstützt 7.1 Kanalsound, aber das braucht man nicht wirklich. Da DVDs sowieso nur 5.1 unterstützen, passt das schon.

Oder ist ein 2.1 System angenehmer? Höre viel Musik und ab und an mal nen DVDschen *g*

Zu welchem System könnt ihr mir raten?

Teuel Concept E Magnum, ist was übertrieben oder? Besser nen schönes Logitech Set?

Also mit dem schönene Magnum E machst du nichts falsch. Kannst du gut Mukke hören mit und DVD's gucken. Übertrieben? Warum? Wie kommst du darauf?

Meinte einst mal ein in nem anderen Forum dass Teufel Boxen übertrieben sind für den PC :stupid:

Oder gibts noch eine günstigere Alternative?

Eigent sich evlt. ein 2.1 System besser zum Musik hören?

Novyy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh