Welches Bord?

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle.
Ich will mir die Tage endlich mein lang geplantes A64 System auf Sockel 939 basis bestellen.
Nun meine Frage ich hab mich für das Abit AV8 entschieden lohnt es sich da die grösser 3rd Eye version zunehmen? Was ist denn an dem 3rd eye anders ausser dem Lcd-Display?
Und könnt ihr mir ne gescheite software zum auslesen der Temperatur und Lüfterdrehzahlen sagen da MBM5 und speedfan ja nicht gehn??

Danke schon mal für die antworten.

Mfg ICEMAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@[ONS]ICEMAN

Ausser der Guru-Clock gibt es keine Unterschiede. Die Guru-Clock zeigt dir die Spannungen an. Damit lässt sich der PC auch starten und herunterfahren.

Ein Tool wie MBM5 oder Speedfan brauchst du nicht, wird von Abit ja alles mitgeliefert. Zudem wird dir das ja alles auf der Guru-Clock angezeigt...

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh