Welches Board?!

fooki

Semiprofi
hallo. habe die 4 boards welches soll ich kaufen?!

GigaByte GA-K8N Ultra-9
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D
Asus A8N-E
Abit AN8 Ultra

welches ist das beste, stabilste und das kompatibleste?! ich möchte mir kein board kaufen dass nur probs macht. ausstattung ist ja bei allen fast gleich. alles passt von der ausstattung.

greetz
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Übertakten möchtest, nehme das Abit oder DFI. Hier im Forum gibt es viele Anhänger des DFI. Meine Wahl wäre das Asus, ist ein super stabiles Board, ein Problem hat es, man sollte nur Speicher von der von Asus freigegebenen Liste nehmen. Habe das A8N SLI Deluxe und hatte Probleme mit MDT Speicher, standen nicht auf der Liste, jetzt habe ich Kingston drauf und keine Probleme.

einige schwärmen von Gigabyte. soll hammer ausstattung haben und soll sehr stabil sein. aber beim ocen soll er nicht der beste sein. obwohl kollege hat auch einen gigabyte sockel a board und der hat auch seinen cpu ordentlich gepushed

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh