Welches Board Sockel 775 ? Mit Sli Funktion

Nitro-xt

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher bekomme ich so einen Treiber ? Übertakten will ich schon,aber jetzt nicht so heftig.

Also hab mir gerade mal ein paar Threads durchgelesen und nachdem was ich da so gelesen habe soll das mit Treiber zwar funktionieren aber nur Probleme mit sich ziehen.Also was gebe es noch als Alternative,das P5N32-SLI SE Deluxe ist also nix oder wie ? Also das mit dem übertakten is nich ganz so wichtig wenn das Board auch ohnehin gut ist.

Das P5N32-SLI SE Deluxe ist sicher kein schlechtes Board ... allerdings werden in Kürze Mainboards mit nForce 590 SLI IE erhältlich sein .. die bringen dann alle neuen Features mit die der nForce 590 SLI AMD auch hat ...!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh