WElches Board denn nun?

Matrix_08

Neuling
Bin mich am entscheiden ob ich das:

1. Gigabyte GA-EP45-UD3P

oder

2. DFI Lanparty DK P45 T2RS Plus

Kaufen soll.

Welches von beiden ist besser, da sie Preislich gleich sind?

Habe nen Q9550 und betreibe OC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser für was denn?

Allgemein, welches halt besser ist.

Hauptsächlich aber zum OC. Alelrdings sollte das Gesamtpaket auch stimmen.

rein vom oc gehen beide sicher ähnlich gut, dfi bietet im allgemeinen aber viel mehr einstellmöglichkeiten wie alle anderen anbieter.

wenn du wirklich jede kleinigkeit verstellen möchtest, dann bist du beim dfi richtig.
willst du einfach nur gut übertakten, fährst du mit dem gigabyte genauso gut.

ansonsten schau halt was beide an ausstattung bieten und was du davon brauchst.

Habe dies gefragt weil ich das oben genannte DFI habe.

Überlege aber das Gigabyte zu ordern, da mehr Ausstattung und evtl. läufts noch besser als mit dem DFI.

Hat jemand erfahrung mit beiden Boards? Gibts wesentliche Nachteile bei eines von beiden, oder sind sie wirklich fast identisch bis auf das ausgeprägtere bios beim DFI?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh