Welches AM2 Mobo fürn Paps?

Trice1001

Banned
Hallo,

Mein vater hat in Kürze GB und wir wollen alle zusammenschmeisen fürn AM2 mobo usw... mein Vater hat immer noch nen XP rechner....

das einzigste was wichtig ist.

das es So günstig wie möglich ist und ein htt von ca 280-300 schaft.

irgendwelche Empfehlungen`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in meine Sig. ist ein gutes schnelles und stabieles Board auch zum OC.AMD_USER hat nen HT von 350Mhz damit erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ähh das P5B-E ist aber Intel :fresse:

/EDIT

Ach du meinst den Verweis auf den Sammelthread ok Kapiert :d

/EDIT2

Also der preis scheint Super zu sein ;)

eine evt noch bischen Günstigere Alternative gibts nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht etwas besseres kostet wohl auch mehr wie Asus oder MSI aber das sind auch ATX Boards also kein mATX.

ist doch egal Solange es Günstiger als das ABIT ist und die 2800 Knackt ist mir der rest egal ist eh Für Vadda :d

Ja klar nur ich habe im moment selbst kein AM2 mehr daher weiß ich jetzt nicht welches Board noch gut wäre.Mein letztes war das Abit halt und das war gut bzw ist Gut wie man im Thread sieht .

kannst du mir sagen ob ein 4x PCIE slot eine 7900xxx oder 1900xxx zu 100% ausfährt?

Soviel ich weiß nicht.denke da muß schon ein 8x her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh