Welches 775 Board für unter 100 Euro kaufen ?

Matzepower

Banned
Das Gigabyte soll ganz gut sein welches würdet Ihr für unter 100,- Euro kaufen? überlege mir mein Asrock Dual gegen ein Intel Board zu tauschen. :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab des P35 DS3, bin ganz zufrieden damit. Kommt halt drauf an was du alles brauchst, das DS3 hat nur einen PCIe x16 Slot, kein Firewire

Das QuadGT ist auch nicht schlecht (aber schon etwas älter): http://geizhals.at/deutschland/a234471.html

Wenn du erst in einem Jahr eine neue CPU kaufen willst, kommst du damit genauso lang zurecht wie mit nem P35. Kann aber auch sein, dass das QuadGT noch 45nm-Support bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh