Welches 2GB Kit?

Welches Kit ist das Beste?

• G.Skill F2-6400CL5D-2GBNQ

Stimmen: 8 26,7%
  • Patriot PDC22G6400ELK

Stimmen: 2 6,7%
  • Mushkin EM2-6400

Stimmen: 3 10,0%
  • Corsair TWIN2X2048-6400

Stimmen: 7 23,3%
  • G.KkillF2-6400CL4D-2GBPK

Stimmen: 10 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Welches der Genannten DDR2 PC6400 Kits soll ich nehmen?

G.Skill F2-6400CL5D-2GBNQ CL5 132€

Patriot PDC22G6400ELK CL5 142€

Mushkin EM2-6400 CL5 145€

Corsair TWIN2X2048-6400 CL5 152€

oder G.skillF2-6400CL4D-2GBPK CL4 145€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 64BitFreak :Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

Meinst du diesen Thread? Der hat überhauptnichts mit
meiner Frage zu tun.

Micron D9Gmh sind da drauf.

Wenn du die Crucial nicht ahben möchtest, dann auf jeden Fall von den oben genannten die GBPK, sind besten von dennen.

ja, wenn man bei nem shop bestellt, der für sausung bekannt ist... -.-
[edit] wenn der für microns bekannt war, dann sry^^

Hier wird nicht über Crucial diskutiert!
Beantwortet liebe meine Frage.

Welche Chips sind auf den
G.skillF2-6400CL4D-2GBPKl'ern drauf?

Zuletzt bearbeitet:
okay... könntet ihr mir bitte sagen,
welche chips auf dem G.skillF2-6400CL4D-2GBPK Kit verbaut sind?

das vielleicht auch^^
ne hab schonmal von denen gehört sollen auch ganz gut gehen und hübsch aussehen aber mehr kann ich dir auch nicht sagen...

Kannst dich auf Promos oder Elpidachips einstellen. Die Promos sind noch ganz ok, natürlich nicht mit Micron D9GMH oder D9GKX zu vergleichen...

Anmerkung:

D9GMH Chips bei Ram sind normalerweise recht teuer -> (Ausnahme die Crucial!): Aber D9GMH hats teilweise schon auf DDR667 -> aber halt nur wenige Marken und dann immer die mit sehr tiefen CL Timing. G.Skill sind gut, aber für meine habe ich über 330 Euro bezahlt im Dezember -> waren D9GMH drauf... PC5300..

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich führt im mom was speicher betrifft kein günstiger weg an den crucials vorbei^^

Ich nehm einfach die
G.skillF2-6400CL4D-2GBPK
und wenn sie zum M2N-SLI Deluxe inkompatibel sind,
dann mach ich RMA.

lol die fottballmanshcaft natürlich! XD
ja mach das, mit g skill machste generell nichts verkehrt.

naja ich sag ja mit g-skill machste allgemien nichts verkehrt, nur kannste bei den gpbk mit garantie die cl4 timings bei 800 fahren, was bei den andern zwar auch eig möglich sein sollte aber ein risiko bleibt immer und die garantie wird dadurch auch nciht langwieriger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh