Welches 2GB Kit?

Baris

Semiprofi
Hi,

möchte demnächst auf 2GB umsteigen und wollte mal wissen was so Preis/Leistungs mäßig angesagt ist.

Dachte an Speicher für ca. 150€

Mein Sys:

Epox 9NPA+ nForce4
A64 Winchester 3200+

Das Kit muss keine großen Übertaktungskünste vollbringen...

Freue mich über Vorschläge!

ciao
Baris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder neue MDT oder gebrauchte Samsung UCCC, tippe mal um 120€. Gehen in der Regel >220, eher >250.

Es wäre nett wenn du diese Anfrage nächstes Mal in das PC Zusammenstellungs- und Aufrüsdtungsforum schreiben könntest;)

Also ich würde dir falls du am OCing nicht interessiert sein solltest die MDT empfehlen,
sonst sind die Samsung orig. UCCC schwerstens zu empfehlen!

Daedlus schrieb:
wenns etwas mehr kosten darf, würde ich dir zu diesen raten:

http://www.geizhals.at/deutschland/a174961.html

Ich hab die DDR500 Variante von den dingern, die gehen ab wie dreckschwein. dazu kannst du denen 3V +/- paar prozent reindrücken und hast immer noch lebenslange garantie.

Hast eine Ahnung welche Chips OCZ auf den Speicher verbaut bzw. welche es sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh