welches µATX s939 Board?

fireballp

Enthusiast
hallo. bin auf der suche nach einem µATX s939 board. am besten wäre mir nen nforce4 sli chipsatz. wenn es sowas nicht mehr gibt, wäre auch ein board gut, auf welchem crossfire funtioniert mit 2 x1950 pro. im allerschlimmsten fall würde es auch jedes andre board mit gutem chipsatz tun. dane schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab von Evga mal n SLI Board mit nforce 4 für Micro ATX.Evtl gebraucht noch zu bekommen?War n seltenes Teil...gebrauchte gehen ziemlich gut.70€+ im Forum.

gibt es vllt. nen matx board für den sockel s755???
das vergleichbar mit einem ds4 bzw. p5w dh deluxe is???

Ich wüsste keines und kann mir auch aus Platzgründen kaum vorstellen, wie man 2 Grafikkarten auf ein µATX-Board bekommen will.

Klar geht das.Man hat halt keinen geoßen Spielraum für Erweiterungskarten und muss ein-Slot Kühlsysteme verwenden aber es geht ;)

das evga ist das einzige, welches es als sli board gibt. habe es jedoch bisher nur in ebay usa entdeckt für umgerechnet 100€ inkl porto.

Oder du verzichtest auf SLI.Weniger Proll-Faktor und dafür ne dickere GraKa rein.
Denn letztlich ist SLI sinnlos wie ein Kropf,vorallem in mATX Gehäusen.

Oder du verzichtest auf SLI.Weniger Proll-Faktor und dafür ne dickere GraKa rein.
Denn letztlich ist SLI sinnlos wie ein Kropf,vorallem in mATX Gehäusen.

welches noch erhältliche board gibt es denn in diesem format, welches gute performance und oc eigenschaften hat. wäre cool wenn du mir mal eins nennen würdest. danke

Hi,

bin mit meinem Biostar Tforce 6100 eigentlich sehr zufrieden. Hat auch gute oc-eigenschaften und ähnelt dem DFI lanparty.

greetz
Fr4g3r

DFI RS 482 Infinity, ist noch ein sehr gutes OCen Board, S939, 1x PCI-e, Xpress 200

hab ich selbst drin, Konnt damit ein 3700+ SD auf 3,1GHz bringen

http://www.vr-zone.com/?i=3213

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mich mal nach denen um, brauche ja s 939, da kommt eher das dfi in frage
Hinzugefügter Post:
ok, das dfi kannich auch nirgends käuflich erwerben. habe es zumindest nirgend gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mich mal nach denen um, brauche ja s 939, da kommt eher das dfi in frage
Hinzugefügter Post:
ok, das dfi kannich auch nirgends käuflich erwerben. habe es zumindest nirgend gefunden

Hier im Marktplatz wird es ab und zu angeboten

wäre cool wenn du mir mal eins nennen würdest.
Dachte du suchst halt n spezielles SLI Board und wüsstest sonst bescheid^^.
Foxconn soll ein Geheimtipp für OC sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh