Ich merks auchvergiss es, dass versteht hier keiner![]()

24 Monate OMFG ^^
wasn das für nen Provider
-Naja...bei einem 24 Monate Vertrag gibts dir ersten 3 Monate zum halben Preis und die Rechnung wird monatlich und nicht auf einmal abgebucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich merks auchvergiss es, dass versteht hier keiner![]()
24 Monate OMFG ^^
wasn das für nen Provider
siehst du, schonwieder einerIch merks auch![]()
Hallo zusammen,
da ich nächster Zeit eventuel einen Online-Dienst im Internet anbieten will, brauche ich dafür sowohl Webspace als auch eine entsprechende .de Domain.
Erfahrungen habe ich leider nicht viel. Ich habe zwar eine .de.vu Site mit kostenlosem Webspace, aber das alles reicht für mein Vorhaben nicht aus.
Es soll also etwas professioneller werden. Eine Software für die Erstellung der Homepage habe ich bereits im Auge.
Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
-Wo kann ich mir (seriös) eine bestimmte .de Domain sichern (und zu welchem Preis!?) !???
-Wo bekommt man gescheiten Webspace dafür (mind. 1GB) her (und zu welchem Preis!?) !???
Danke schon mal...
Grüße
Der Eingangspost ist dann aber eindeutig missverständlich.
Und wie kann man sich 24 Monate an einen Provider binden, Lockpreise hin oder her?
edit>
Du hast wohl vorschnell gehandelt, als du dich für Evanzo entschieden hast. Änder mal den Eingangspost.
Hi,
also für alle die sich dieselbe Frage stellen:
-Geht nicht zu Evanzo. Ich habe mich für Evanzo entschieden und bin eigentlich sehr unzufrieden.
Der Mail Support ist unter alle S** ...die Fragen brauchen Tage/Wochen bis sie beantwortet werden. Und es schreiben nur Russen (nichts gegen Russen) die nicht richtig Deutsch können. Genauso wie am Telefon. Auch alles nur Russen die man kaum versteht.
Der Webspace ist relativ langsam. Und die Erreichbarkeit der Domain ist ebenfalls schlecht. Es kommt mehrmals (am Tag ^^) vor, dass man die Site nicht anwählen kann.
Die Domainregistrierung ist ebenfalls unter aller S**.
Mir ist dadurch meine Wunschdomain flöten gegangen, weil es einfach "aus technischen Gründen" nicht möglich war selbst oder per Support eine Domain zu registrieren.
Ich wurde Wochen vertröstet dass "es dann in den nächsten Tagen per Support-Login mögich sei selbst die Registrierung durchzuführen".
Bis heute ist das nicht möglich.
Also alles in allem ist das was Evanzo anbietet der letzte Sch*** und ich bin mehr als nur unzufrieden.
Leider bin ich für 2 Jahre vertraglich gebunden.
Dumm gelaufen.![]()
Ich bin schon seit fast 2 Jahren bei evanzo und hatte noch nie Probleme. Auch mit dem Support ging es immer gut und ich hatte noch nie einen russen am telefon... hab es zumindest nicht hören können das es ein russe war. Meine Email wurden immer direkt am nächsten Tag beantwortet.
Meine Seite ist sehr gute ereichbar und es kam bis jetzt nicht einmal vor das die Seite off auch. Und langsam ist der Webspace auch nicht.
testet selbst:
http://www.darkmaster00001.de/bilder.upload/MVI_4086.AVI (Ist ein Video von nem Lüfter welches ich mal fürs Lukü unterforum gemacht habe)
Und das beste: Ich zahl nur alle 3 Monate 12€![]()
Ich bezahle auch nicht mehr. Nur eben noch einen Aufschlag für eine Sonderdomain.
-Welches Packet hast du denn?-Also wieviel Domians,Webspace,etc?
Kannst mich ja mal PM...würd mich interessieren
Grüße
Meine Empfehlung HostEurope.de
alle meine Seiten sind da und ich habe schon viele zufriedene Kunden geworben!
Domains sind zum Teil sehr günstig dort!
@ burni: wo?
Meine Empfehlung HostEurope.de
alle meine Seiten sind da und ich habe schon viele zufriedene Kunden geworben!
Domains sind zum Teil sehr günstig dort!
strato geht...
wenn man nicht grad ein webpaket nimmt.