Welcher von den 3 T-Com Routern ist der Beste???

Custom-Styler

Semiprofi
ich hab jetzt die auswahl zwischen 3 T-Com Routern die ich gratis zu meinem Vertrag bekommen kann

Nun die Frage welcher von den 3 am besten ist..

W500
W500V
W700V

das sind die 3.. geht darum welcher am besten ist halt zwecks verbindung und sicherheit

als usb wlan sticks hab ich n AVM Fritz 125Mbit Version 2.0

dann lasst mal was hören.. bin neuling auf dem DSL und Router gebiet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du unter den drei angegebenen wählen kannst, nimm auf jeden Fall den 700V. Der arbeitet noch am stabilsten. Ausserdem hat er 4 LAN-Ports und kann an ISDN und Analog angeschlossen werden, die beiden anderen ausschliesslich am analogen T-Net-Anschluss.

wo findet man denn angaben dazu?? Sendeleistung und Empfangsempfindlichkeit??

auf der t-com seite find ich dazu nix bzw vielleicht hab ich das auch überlesen

wpa können alle und wpa2 glaub auch

weiß ja nicht welcher von denen am besten ne verbindung zu den usb sticks herstellt wenns 5-10m vom router weg ist.. nicht das man dann nur ne sehr geringe verbindung hat..

Von der Sendeleistung her dürften alle in etwa gleich sein. Mit einem USB-Stick würde ich bei 10 Metern (womöglich noch 1-2 Wände dazwischen) keine Wunder erwarten, da so ein USB-Stick nun mal nur einen klitzekleine Antenne hat.

ne keine wände dazwischen..

also wenn die verbindung mit router und avm wlan stick dann sehr gut ist, bin ich schon gut bedient oder? hervorragend ist ja das beste was geht

also den 700V dann nehmen oder noch andere meinungen?

Ich habe schon mit allen drei Routern zu tun gehabt, der 700V hat für mich den ausgereiftesten Eindruck gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh