Welcher TFT zum gamen???

Welcher TFT zum gamen???

• Nec 1860nx(-bk)

Stimmen: 9 23,1%
  • BenQ FP791

Stimmen: 2 5,1%
  • LG L1710B

Stimmen: 5 12,8%
  • LG L1800p

Stimmen: 2 5,1%
  • Hyundai (Q17)

Stimmen: 3 7,7%
  • anderer den ich im Thread nenne

Stimmen: 18 46,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

McRip

Revolutionäre Zelle
jo votet mal fleißig, danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welchen ich abgestimmt hab dürfte ja wohl klar sein !! ;)

@ Rip

thx

was für eine abstimmung :wall:

2zu2zu2

... ach die hat doch gar erst begonnen !! ;)

Abwarten und Tee trinken *shit meiner is alle* :(

Hab einen 17" Belinea für 350,-€ erstanden(scheisse, finde die Bezeichnung grad net.... irgendwas mit 15 am ende, ist der günstigste von denen mit integri. Lautsprechern...), den habe ich für meine Frau gekauft, nu musste ich aber feststellen, das der absolut keine Schlieren zieht (getestet mit Max Payne 2, Unreal 2, CS, UT 2003 mehreren anderen Spielen und DVDs). Mein problem ist jetzt nur, wie überrede ich mein Frauchen dazu, mir den Moni zu überlassen :wall: :wall: :wall: :heul: ???

Ich hab andere vom selben Modell getestet, die haben fast alle Schlieren gezeigt :confused:

Mein Tip zum TFT Kauf: TESTEN!!! ;)

Bei mir muss jetzt mein 21" Nokia herhalten, den ich für 169,-€ Gebraucht aus Leasingrücknahme mit einem Jahr Garantie bei www.atenso.de erstanden habe (Wie man sieht, an manchen Teilen spare auch ich ;) )

Mein problem ist jetzt nur, wie überrede ich mein Frauchen dazu, mir den Moni zu überlassen

Ich hatte meiner Frau einen Q17 gekauft, der, nachdem ich ihn getestet hatte, einfach in meinen Besitz überging. Ich hab ihr einfach den 15"er von Aldi hingestellt und hatte meinen ImageQuest... :)

Ich zocke alle Games auf dem TFT und ich sehe keine Schlieren.

Merkt Euch: Schlieren sehen nur die, die keinen TFT haben (Neid der Besitzlosen) :):):)

Original geschrieben von molotov
hat der nec eigentlich ne pivot-funbktion?

öhm wofür ist dat :hmm:
nutz ich jedenfalls nicht :d
keine ahnung ob er eine hat :fresse:

MfG McRip ;)

pivot funktion= die fähigkeit, den bildschirm um 90° zu drehen, so dass der bildschirm hochkant ausgerichtet ist

ah danke, sieht nicht so aus :rolleyes:

@Drill: Das ich kenne nur meinen TFT, habe noch keine anderen testen können. Das kommt davon, dass ich meinen TFT nach werten gekauft habe. Egal, auf jeden Fall bin ich zufrieden, nur einige meiner Bekannten und Freunde sagen immer "Der schliert ja wie verrückt...". Kann ich nicht feststellen und deshalb meine Aussage.

Ach so, diese Freunde und Bekannte sind, nachdem ich mal drüber nachdenke, alle Brillenträger :):):)

ich hab nen lg l1800p. bin sehr zufrieden damti! hat keinen einzigen bildfehler (jedenfalls hab ich noch immer keinen gefunden)

nen halbwegs spieletauglichen 19" tft gibts immer noch nedd oder? die haben ja alle kein ips panel oder? oder gibts einen der mit nem mva ( heißt doch so?) panel der auch kaum schliert?

Also ich werde mir auch einen TFT holen und zwar den Sony X73. Hat sehr gute Erfahrungsberichte bei Prad bekommen. Und gefällt mir auch sehr gut.

Original geschrieben von Remmi
@Drill: Das ich kenne nur meinen TFT, habe noch keine anderen testen können. Das kommt davon, dass ich meinen TFT nach werten gekauft habe. Egal, auf jeden Fall bin ich zufrieden, nur einige meiner Bekannten und Freunde sagen immer "Der schliert ja wie verrückt...". Kann ich nicht feststellen und deshalb meine Aussage.

Ach so, diese Freunde und Bekannte sind, nachdem ich mal drüber nachdenke, alle Brillenträger :):):)

jo kein problem..
ich selber habe noch keinen zushause stehen...
weil, ich jedesmal meine wunsch TFT's in den Store testen gehe...
die lassen mich sogar dranne daddeln :d :coolblue:

bis jetzt musste ich einfach immer wieder sagen...
nö..

die Farbreinheit und schärfe etc etc meines Belinea 103070 (isn 17er CRT) muss noch herhalten :fresse:

In der Aktuellen PCGames ist der Acer AL1721 Testsieger in sachen Spieletauglichkeit. mit 16ms Reaktionszeit ist der recht flott. Würde den kaufen.

Hab den 1860NX von NEC und kann den nur emphälen! Absolut spieletauglich! Würde den immer wieder kaufen.

Gruß
Builwyf

@Builwyf:
Und das obwohl er nur 30ms hat? :confused:

Ich schwanke grad zwischen dem LG 1710B und den NEC 1860NX und kann mich absolut net für einen entscheiden: :heul:
Das Weihnachtsgeld will ja möglichst sinnvoll unters Volk gebracht werden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar meine empfehlung: Acer AL1721m und BenQ FP767 ... Beide für den kleinen Geldbeutel und trotzdem Top !

Da war ich schon und hab mir das gute Stück auch schon bestellt! :d
Freu mich schon drauf meinen alten, halbverreckten 19" CRT ins Nirvana zu schicken und den NEC einzuweihen! :love:

Ich brauch einen günstigen 15" TFT mit guter Bildqualität und spiele tauglich sollte er auch sein.Hat einer ne Empfehlung?

ich hab den LG L1710B und bin damit sehr zufrieden
die Qualität des DVI digital im gegensatz zum D-sub analog is geil!
auch ansonsten hat sich der moni aus meiner sicht schon rentiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh