@seddo
Mit HL , Chaser, UT 2003, Racing games .. ähm ähm... max payne u.s.w. aber ich denke die entscheidenden sind die ego shooter

Farben perfektemento, das ding hat keine "Lichtflecke" oder sowas,KEINEN einzeigen pixelfehler , naja sollte man auch erwarten können *g*
übrigens geh ma auf
http://www.prad.de ins forum da sind auch schon meinungen über das ding und alle druchweg positiv und verdammt gut sieht er dazu auch noch aus und hat massig anschlüsse ( 1 dvi , 2 standart vga , kannst also 3 rechner dranpappen

) boxen sind, wie will man es bei der minigröße und so anders erwarten , natürlich "schrott" , aber man hat sich wenigstens mühe gegeben mit so srs wow versuchtem surround, der gute wille zählt

dvd`s sind auch kein thema, der bildschirm hat auch extra 4 modis der bildeinstellung ( spiele,pc,film, anwender) , soll heißen , helligkeit , contrast werden den gewünschten umständen eingestellt , zudem passt sich der bildschrim im "anwender" modus den umgebungsbedingungen selbst ständig an , is echt witzig , der regelt sich dann automatisch heller oder dunkler , hab mich zuerst erschrocken weil ich es net wusste , aber es klappt wirklich
Ich hoffe das reicht an infos , sonst nochma fragen
MFG