Welcher Speicher? Double Sided oder einfacher?

infors

Neuling
Hallo. Ich habe das GA-7IEX4 Mainboard von Gigabyte und möchte insgesamt den PC mit 192 MB RAM betreiben. 64 GB sind im Moment schon drin.
Ich hatte nämlich mal bei meiner Freundin das Problem, dass der PC ansich mit insgesamt 512 MB klar kommen sollte. Allerdings wurden immer nur 64 von den neuen 128 MB erkannt und das trotz Firmwareupdate. Danach erfuhr ich, dass es was mit Double Sided RAM un einfach bestückten RAM zu tun haben sollte.
Den Fehler möchte ich nicht nochmal machen.

Auf Seite 3 dieses Dokumentes steht was zum Speicher: http://america.giga-byte.com/MotherBoard/FileList/Manual/manual_7ixe4_e.pdf Vielleicht schaut da ja mal einer für mich rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh